Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Hibbeltanten wie geht's euch ;-)

Thema: Hibbeltanten wie geht's euch ;-)

Mädels wie läuft das Hibbeln? Seit ihr schon nervös? Irgendein Gefühl oder Anzeichen! Bin derzeit Es+5! Erst ! Anzeichen habe ich so früh natürlich noch keine aber ab und zu ziept und stichts im Unterleib! Mein Gefühl sagt mir das es geklappt hat! Warum weiß ich nicht ist nur so ein Gefühl! Das Problem ist nur, MEIN GEFÜHL IRRT SICH FAST IMMER und das ist blöd, aber naja, vielleicht führt es mich dieses Mal nicht hinters Licht ! Naja wenns nicht klappt dann heißt es einfach wieder naja das heißt es sonst zwar auch aber derzeit ist der Grund ein anderer !

von amylinn am 20.09.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von amylinn

Alles bestens bis jetzt. Hab auch keinerlei Anzeichen. Normal bekomm ich immer schmerzende Brüste nach dem ES, aber bis jetzt nix. Aaaaber was net is, kann ja noch werden. Ich hatte ja auch für diesen Zyklus von Anfang an ein gutes Gefühl. Und dabei bleib ich auch. Lässt es sich besser mit leben Ein bissl selbstveräppeln kann ja net schaden.

von Kiri83 am 20.09.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von amylinn

Huhu ich bin auch bei es + 5 und mir tun nur die Brustwarzen weh :-/ Mal schauen was kommt. Mein Gefühl ändert sich ständig :D

von Snoopy89 am 20.09.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von amylinn

Ich bin noch entspannt XD wir fangen.ja auch erst an XD ab Montag bis Samstag bin ich fruchtbar...also da iwo ist ES... XD danaaaaaach werd ich bestimmt ungeduldig...aber da am 29.9. der erste Geburtstag von unserem junior ist bin ich noch entspannt und mit dem.Gedanken voll bei der torte XD

von adrianalexa am 21.09.2014, 00:36



Antwort auf Beitrag von amylinn

Hallo da ist noch nix mit hibbeln.werd Dienstag mit den ovus beginnen und dann schauen wir mal. Lg nita

von nita83 am 21.09.2014, 08:48



Antwort auf Beitrag von amylinn

Hi ihr lieben Da ich noch bei ES -4 Tage bin, bin ich total nervös. Es ist unser erster offizieller ÜZ und wir üben auch schon fleissig, meinem Freund gefällts Ich jedoch bin ganz hibbelig. Kann den ES bzw. positiven OVU kaum erwarten und hoffe sehr, dass ich bald schwanger werde. Unsere Tochter ist schon fast 8 Jahre alt und wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. LG Mona

von Mona6 am 21.09.2014, 11:32