Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Hibbeln ..

Thema: Hibbeln ..

Hallo Mädels, heute bin ich ES+8 (ES war letzte Woche Dienstag und nicht Mittwoch, hab mich vertan) und ich bin total hibbelig. Gestern Nacht als ich bei meiner Großen drin war, hatte ich einmal einen ganz dollen pieks im UL, das hatte ich bei der Großen schon. Jetzt fühlt es sich an, als würde die Mens einsetzen, aber bis dahin hab ich noch Zeit. Muttermund steht auch richtig hoch, kam fast nicht mehr dran beim Ertasten. Ich habe außerdem das Gefühl Ausfluss zu haben, hab aber nicht wirklich was.. kennt ihr das? Sind das schon Anzeichen? Muss noch mindestens 5 Tage warten bis zum Testen. :(

von AnniesWelt am 21.09.2016, 11:40



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Na hört sich gut an. Aber du weißt. Das kann immer alles heißen. Ich drück dir die Daumen. Auch das die Zeit schnell rum geht das du testen darfst

von Lausemaus13 am 21.09.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Jaa, ich weiß. Das ist total gemein. Dankeschön! :)

von AnniesWelt am 21.09.2016, 12:07



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das hatte ich die letzen 2 Zyklen auch ! Mega viel Ausfluss und MuMu stand so hoch das ich nicht dran kam - dann kam die Mens! Aber ich hoffe für dich das es anders ist, drücke die Daumen

von Jenny612 am 21.09.2016, 12:33



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Ich hab ja kaum Ausfluss. :/ Aber ich glaube bei sowas kann man sich auch echt dumm spekulieren.. da hilft es wahrscheinlich auch wirklich nur bis Sonntag zu warten. :(

von AnniesWelt am 21.09.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Ja leider

von Jenny612 am 21.09.2016, 12:55



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat

von Bri_Ko am 21.09.2016, 20:10