April Mamis

Forum April Mamis 2023

Heutiger Termin

Thema: Heutiger Termin

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte heute meinen 1. US Termin. Beim ersten US Termin meinte meine FA dass das Baby etwas kleiner ist als die aktuelle Woche in der ich war. Heute beim US sagte sie dasselbe, das Baby entspricht von der Größe nicht 10+0 sondern eher in der 8-9 Woche. Sie meinte aber vom letzten US zu diesem Zeitpunkt sei die Entwicklung in Ordnung. Das Herzchen schlägt auch. Sie meinte das mein Eisprung später gewesen ist deswegen die Abweichung. Am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle und US, ob sich das Baby weiter entwickelt hat , und wenn nicht ob es an was anderem liegt. Ich bin von einerseits erleichtert dass das Herz schlägt aber andererseits mache ich mir auch Sorgen…das ist meine 3. Schwangerschaft nach 2 FG dieses Jahr…

von KaderSara am 21.09.2022, 11:24



Antwort auf Beitrag von KaderSara

Ein liebes Hallöchen! Das sieht doch gut aus! Manchmal beißen sich die kleinen Krümelchen auch etwas verzögert fest. Ich bin kein Profi, aber für mich sieht das Bild echt gut aus. Mit deinen FGen, das tut mir sehr leid! Ich kann deine Ängste komplett verstehen. Drück dir weiter fest die Daumen!

von Rikami82 am 21.09.2022, 13:36



Antwort auf Beitrag von KaderSara

Huhu, kann mir vorstellen dass du verunsichert bist. Aber wenn die Entwicklung von letztem Mal zu heute passt dann ist das doch super! Kann es sein dass dein Eisprung später war? Ich dachte auch ich weiss meinen Eisprung ganz sicher, war aber von Anfang an 3 Tage später von der Entwicklung. Drücke dir die Daumen! Ist sicher alles gut!

von Sina101185 am 21.09.2022, 15:10



Antwort auf Beitrag von KaderSara

Hallo liebe Soeben habe auch ich meinen FA Termin hinter mir. Es sieht alles gut aus. Ich wurde 8+3 gerechnet(2 Tage zurück laut meiner Rechnung) Die FA meinte aber, dass man da schnell ein paar Millimeter daneben liegen kann bei der Grössenrechnung. Jenachdem wie der Embryo sich krümmt etc. Ich wurde bei meiner SS am Anfang auch eine Woche zurück datiert. Doch am ET wurde nichts geschoben. Schlussendlich aber hat das Baby die paar Tage bei den nächsten Untersuchungen wieder aufgeholt. Alles alles Gute dir!

von JOJO94 am 21.09.2022, 16:41