Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Heutiger Termin inkl. Tendenz

Thema: Heutiger Termin inkl. Tendenz

Hallo an alle, auch ich war heute endlich bei meinem langersehntem Termin. Dem Baby ging es gut. Es ist schon 16-17 cm groß und wiegt um die 175g. Die Ärztin tendiert zum Mädchen, aber vielleicht hat "er" sich ja nur versteckt. Bisher bin ich die ganze Zeit vom Jungen ausgegangen und muss jetzt meine Gedanken abändern. Freue mich aber riiiiesig!! :-) Jetzt bin ich beruhigt und kann wieder ein paar Tage genießen, bevor ich wieder hibbelig werde. Nur am Montag gehe ich zum Blutabgeben, da ich soviel trinke, dass sie nach Diabetis schauen möchte. Hab zwar Fotos, aber die sind lange nicht so schön, wie die letzten. War in einem anderen Raum, indem das Gerät nicht so dolle ist.

von Mir1983 am 28.11.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Mir1983

Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich war mir auch zu 100% sicher das sie ein er ist,tja ich lag total daneben:-))) Jetzt muss ich mich immer wieder selbst berichtigen das ich nicht andauernd er sage:-))) Mein Freund war dagegen immer der Meinung er wird einen sie:-P Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen das deine Blutwerte super sind und du keine Schwangerschaftsdiabetis hast! Ich hab erst einmal Fotos mitbekommen. Aber die waren auch super geschossen:-) LG Hera

von Herakles am 28.11.2014, 15:17



Antwort auf Beitrag von Mir1983

Dankeschön :-) Ich werde berichten was Montag rauskommt. Ich trinke einfach soviel. Nachts bis zu 1,5 Liter. Vor der Schwangerschaft hab ich nachts selten überhaupt was getrunken

von Mir1983 am 28.11.2014, 16:11



Antwort auf Beitrag von Mir1983

1,5 Liter ist echt ordentlich. Wie oft rennst du dann aufs Klo? Und wie viel trinkst du am Tag? LG Hera

von Herakles am 28.11.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Herakles

Am Tag trinke ich ca. 1,5 Liter. Muss mir das aber hinstellen. Der Durst ist tagsüber gar nicht so groß. In der Nacht renne ich manchmal 6 mal :-/ LG

von Mir1983 am 28.11.2014, 18:04