August Mamis

Forum August Mamis 2017

Heutiger Frauenarzttermin

Thema: Heutiger Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben Mamis. Wir waren heute auch beim Frauenarzt und unserer Motte geht's super. Bleibt vorrerst auch ein Mädel aber wollte heute nicht soviel zeigen wie letztes mal. Jedenfalls ist unsere Maus schon 19 cm vom Kopf bis po .Wieder so ein lutasch . Sie wiegt jetzt ca. 260 Gramm und ist gut wie ein Turnschuh. Hab eine Vorderwandplazenta und spüre sie deswegen so selten. Halt nur mal im aussenkreis. Sie ist aber schon super am strampeln und winken gewesen und hat in die Kamera geschaut . Ich habe schon 5,4 Kilo zugenommen und muss wohl ein weeeeeeenig aufpassen aber alles eigentlich noch super im Rahmen aber man muss sich selbst ja auch wohl fühlen. Ansonsten sieht hier alles sehr gut aus

von Jeka26 am 07.03.2017, 18:30



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Schön das alles gut ist! Ich hab auch eine Vorderwandplazenta! Ab wann denkst du denn dass man das Baby trotzdem spüren kann?

von Mrs M am 07.03.2017, 18:37



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Wie schön ;) tolle nachrichten! Aber 5,4 kg finde icj völlig in Ordnung. Immerhin ist ja bald Halbzeit ;)

von Juliette-Baguette am 07.03.2017, 18:40



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Wow, große Maus Und ein Wibbelstitz Schön, dass alles gut ist!

von Bri_Ko am 07.03.2017, 19:02



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

danke dass ihr euch mit freut . Ja also ich spüre sie immer so mal ab um an im aussenkreis und mal ganz weit oben Richtung Rippen. Er sagte dass sie auch mit dem Kopf sehr weit unten liegt und die Füße wirklich schon an meinen Rippen sitzen von ihr. Er meinte dass es noch 2 Wochen oder länger dauern kan bis ich sie auch so am Bauch merke weil die plazenta einfach sehr viel anfängt. Ich bin ja ab morge auch schon in der 20 ssw aber von den ganzen Tritten die sie da gemacht hat auf dem Bild habe ich nur einmal leicht etwas oben gemerkt . Voll komisch weil ich meine Tochter damals so früh spürte. Aber egal. Solange es dem würmchen gut geht.... Dann kann ich auch noch warten

von Jeka26 am 07.03.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Toll das alles in Ordnung ist :) Es ist doch immer wieder ein kleines Wunder die kleinen Minis so zu sehen.

von Liesi2013 am 08.03.2017, 09:12