Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Heutiger FA-Termin

Thema: Heutiger FA-Termin

Heute war ich wieder zur Kontrolle und zum 2. großen US beim FA. Ist alles in Ordnung, Herzchen schlägt, Magen, Blase usw sehen gut aus, Versorgung passt, keine Wehentätigkeit. Der Kopf ist noch oben (das sehe ich auch, mein Bauch hat unterhalb der rechten Brust meistens ne Beule *gg*) und es wird fleißig geturnt. Ach ja, die letzten Zweifel am Outing wurden beseitigt, es wird definitiv ein 2. Sohn für uns Er hat heut seine Männlichkeit mal gut sichtbar vor den Schallkopf gehalten *lach* Brustkorb, Schädel, Schenkelknochen alles im Normbereich für die 22. Woche. Er ist ca 480g schwer und 25cm groß. In 2 Wochen gehe ich zum großen Zuckertest (macht mir aber nix, habe weder Probleme den Johannisbeersaft zu trinken noch damit, den Test gut durchzustehen, bin da sehr robust *aufHolzKlopf*) und hab dann auch wieder den RoutineCheck. Liebe Grüße Kerstin

von Sunflower2512 am 25.02.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von Sunflower2512

Sehr schön, freue mich mit dir! Bist du denn eher schlank, dass du den Kopfabdruck am Bauch sehen kannst? Bei mir sieht man von außen allenfalls die kräftigen Tritte...

von Lovie am 25.02.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von Lovie

ne, ich bin alles andre als schlank ;-) Aber ich hatte vor der 1.SS mal sehr viel abgenommen und die Hautschürze ist mir am Unterbauch geblieben, wollte sie nicht wegoperieren lassen. Nach der Sws sind mir ca 10kg mehr als vorher geblieben. Da wir aber eh mindestens 2 Kinder woll(t)en und mit dem Großen keinen leichten Start ins Leben hatten, hatte ich ehrlich gesagt weder Lust und erst recht keinen Nerv für ne Diät und straffes Sportprogramm. Naja, nun bin ich schon mit 10kg mehr in die 2. Runde gestartet und hab auch schon wieder gut zugelegt (+7kg bis jetzt). Und nun hab ich das Gefühl, ich seh meinen Babybauch über dieser Schürze - kann aber auch Einbildung sein GLG Krstin

von Sunflower2512 am 26.02.2015, 07:01