Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

heutiger FA Termin

Thema: heutiger FA Termin

Alles super beim Organ us. Die kleine ist etwa 20cm groß und 400g schwer. Ausserdem liegt sie schon mit dem Kopf nach unten und der Arzt meint das bleibt auch so.

von Lovie am 05.02.2015, 15:41



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hey das ist doch mal echt ein kleiner proppen ;) Wieso sagt der dass das so bleibt? Meine beiden drehen sich regelmäßig und die Ärzte meinten das werden sie auch noch mindestens bis zur 30. und dann haben die beiden einfach langsam zu wenig Platz weil sie ja zu zweit sind! ?

von tantenana am 05.02.2015, 16:49



Antwort auf Beitrag von Lovie

Schön, dass alles bestens ist!!! Aber wieso sollte sie sich jetzt schon nicht mehr drehen??? Meine Jungs haben die Position beide bis zur 35./36. SSW ständig gewechselt, dann wurde es zu eng:o) In meinem Bauch spüre ich permanente Purzelbäume Aber Hauptsache: Es geht euch beiden gut!

von frauhirsebrei am 05.02.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von Lovie

Toll, ich freu mich das alles gut ist.

von Sanny35 am 05.02.2015, 17:16



Antwort auf Beitrag von Lovie

Genau das hab ich auch gesagt: "Mal abwarten, ob das so bleibt" Aber er meinte "doch, das bleibt so" *schulterzuck* Keine Ahnung ob das nur orakeln war oder was auch immer, muss gestehen ich hab nicht genauer nachgefragt. Hatte heute echt Mitleid mit meinem Doc, der is gelaufen wie auf rohen Eiern weil ers tierisch im Kreuz hat. Die Schmerzen waren ihm deutlich anzusehen und ich fand es bewundernswert, dass er in so nem Zustand überhaupt die Praxis auf hat, deswegen hab ich mich heute auf die nötigsten Auskünfte beschränkt. Und die Kernaussage war eben die wichtigste: Alles bestens :-)

von Lovie am 05.02.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von Lovie

Super, dass es der kleinen Maus gutgeht *freu* GLG Kerstin

von Sunflower2512 am 06.02.2015, 08:27