Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Heute zt 1

Thema: Heute zt 1

so starte heute wie erwartet in der 33 ÜZ. und hoffe dann endlich mal sitzen bleiben zu können. Lg nita

von nita83 am 14.09.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von nita83

Viel Glück.. Drücke dir fest die Daumen 33 ÜZ ist echt lange, warum hat es vorher noch nicht geklappt wenn ich fragen darf?

von Melegim13 am 14.09.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von nita83

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!

von Hannah79 am 14.09.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von nita83

Meine Daumen hast du - lass uns doch einfach zusammen warten, einsteigen, mitfahren und erst am ENDE aussteigen.

von SiSiLi am 14.09.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo, ach geklappt hat es zwischendurch zwei mal doch unsere Tochter strab kurz vor Weihnachten in der 11ssw. und dann war ich sieben Wochen später wieder ss und wieder fg 6ssw. somit bin ich bei vier fg angelangt. und das Risiko das es wieder schief geht bei 60% nach fg ist es der 7 Zyklus. Gründe für die fg hat man keine gefunden weder bei mir noch beim baby. das bleibt nur hoffen. Lg nita

von nita83 am 16.09.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von nita83

Oh nein das tut mir leid :( Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du im Juni Bus einsteigen darfst und auch sitzen bleibst

von Melegim13 am 16.09.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo nita, sicherlich wurden bei dir auch schon die Gerinnungswerte getestet. Mir sagte man, dass man bei mehreren FG in der Anamnese auch ohne eine tatsächlich festgestellte Gerinnungsstörung prophylaktisch Heparin spritzt. Es könne z. B. sein, dass es Störungen gibt, die medizinisch noch nicht bekannt sind und die Gerinnungsambulanz habe mit der prophylaktischen Gabe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich stehe dieser Meinung ambivalent gegenüber, spritze nach längerem Überlegen nun aber doch vorsorglich. Vielleicht hast du diese Infos schon alle, vielleicht wird längst was behandelt bei dir, ich wollte diese Info nur einfach mal mitteilen, vielleicht hilft es dir irgendwie weiter...

von Hannah79 am 17.09.2014, 05:37