August Mamis

Forum August Mamis 2016

Heute wieder FA

Thema: Heute wieder FA

Hallo Mädels, hatte heute wieder einen Frauenarzttermin. Der Bub wiegt zarte 2800 g. ET ist ja am 15.08. Denke mal dass er bis dahin auch noch so zart bleibt. Ansonsten ist leider alles noch ruhig bei mir..hätte gern dass er eher kommt, damit ich nicht zur Frauenarztvertretung muss, da mein FA ab ET 2 Wochen Urlaub hat. Macht ihr irgendwas um evt. das ganze etwas zu beschleunigen?

von whitesheep am 03.08.2016, 21:25



Antwort auf Beitrag von whitesheep

Hey ja ich putze viel gehe viel in die Hocke,Treppen laufen Joa und Zimt Tee trinken .Bis jetzt tut sich auch noch nichts nur immer dieses zirpen in der scheide Bauch weh ect.Habe ja gehofft das die kleine vllt ehr kommt .Alle im Umfeld haben ihre Mäuse 2 Wochen ehr bekommen .Ich mag nicht mehr :(Et ist 10.08.Mal sehen .Lg

Mitglied inaktiv - 03.08.2016, 21:59



Antwort auf Beitrag von whitesheep

Man , mein FA schreibt nur noch CTG. Er schallt nicht mehr und schaut nach nix mehr. Mich macht das wuschig. In der 36. SSW war meine Plazenta nämlich schon hochgradig verkalkt ( grannum 3 ) . Da meinte er, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. Und nun ? Kontrolliert er nicht mal mehr. Ich gehe jetzt jeden Abend warm baden. Sex soll noch helfen, aber mein Mann hat keine Lust auf mich. Ansonsten können wir uns wohl nur in Geduld üben! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mäusel pünktlich kommt und du zu keiner Vertretung musst!

von Patchwork am 04.08.2016, 06:39