April Mamis

Forum April Mamis 2023

Heute hänge ich durch / Übelkeit

Thema: Heute hänge ich durch / Übelkeit

Heute ist ein komischer Tag. Gestern noch voller Elan zum Aqua Fitness und heute komme ich nicht aus der Waagerechten vom Sofa hoch. Mir ist auch so kodderig/übel. Der Kreislauf spinnt auch. Habt ihr das auch manchmal. Nix hilft... Essen, Tee, Nausema.. Meine Nacht war auch nicht gut, habe mich von rechts nach links u wieder zurück gewälzt. Was macht ihr bei unruhigen Beinen? Ich nehme schon Magnesium. Ich hoffe dieser Tag wird noch besser... Liebe Grüße Jeannette

von fleur.mangoo am 18.01.2023, 13:31



Antwort auf Beitrag von fleur.mangoo

Bei unruhigen Beinen hilft es mir, tagsüber eine Runde spazieren zu gehen. Kodderig und übel? Wenn der Rest der Familie fit ist (Magen-Darm...), hätte ich da auch am ehesten den Kreislauf in Verdacht. Dann trink ich einen Kaffee und nach einer halben Stunde ist es in aller Regel besser. Sofa ist bei mir dann völlig kontraproduktiv - das plättet mich nur noch mehr.

von mareen283 am 18.01.2023, 13:57



Antwort auf Beitrag von mareen283

Magen Darm ist es nicht. Hunger habe ich ein bisschen, aber nicht viel. Vllt drückt das Baby auf den Magen. Ich fühle mich auch total aufgeblasen. Die Übelkeit lässt auch nicht nach. Anscheinend kann man nichts weiter machen. Vielen lieben Dank für deine Tipps.Lg

von fleur.mangoo am 18.01.2023, 19:31



Antwort auf Beitrag von fleur.mangoo

Oh man.. dann ruh dich mal schön aus heute! Ich konnte heute auch nicht so super schlafen und wurde dann auch noch um 5 vom tretenden Baby geweckt. wir hatten heute den dritten Ultraschall und haben für Montag einen Termin zur Feindiagnostik bekommen. Ich bin also sehr gespannt und froh, dass die Wartezeit nicht so lang ist. Ich hoffe, dir geht es bald besser!

von Karoliinii am 18.01.2023, 15:49