Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Heute gyn termin

Thema: Heute gyn termin

Hallo, ich hatte heut nach unendlich langen Wochen mal wieder einen Termin beim Gyn. Im Ultraschall war alles i.O. und zeitgerecht 15+5 Hab in drei Wochen einen Termin zur Feindiagnostik mit 3d.. Alles in allem heut gut gelaufen. Nur der Zwerg ziert sich etwas. Hat den Kopf weggedreht und auch das Outing ging nicht. Naja müssen wir halt warten.

von annaouschka am 15.11.2017, 20:53



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Hauptsache alles gut... Aber warum die Feindiagnostik erst so spät, soweit ich weiss, wird das doch bis zur 14 Woche gemacht...bin natürlich kein Experte. So oder so drücke ich dir die Daumen dass alles gut wird

von AndreaM83 am 15.11.2017, 21:35



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Die erste feindiagnostik ist bis zur 13. woche. Der Termin den ich jetzt zur Feindiagnostik hab kann man bis zur 20. Woche machen. Hat zumindest der dok gesagt und auch mein Ssw- tagebuch

von annaouschka am 15.11.2017, 23:26



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Super! Immer schoen, wenn es den Babys gut geht!

von alegria2014 am 16.11.2017, 01:22



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Hey, schön dass alles gut und zeitgerecht entwickelt ist! Ich erhoffe mir bei meinem nächsten Termin ein Outing, aber wer weiß ob das klappt.... Liegt halt nicht in unserer Macht Alles Gute weiterhin Knutschi

von Knutschi87 am 16.11.2017, 08:44



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Super! Also das Ersttrimesterscreening ist zwischen der 11. und 14. Woche. Das ist das mit der Nackenfalte und wo schon mal geschaut wird, ob alles angelegt ist. Feindiagnostik, auch Zweittrimesterscreening ist um die 20. Woche herum. Da wird besonders nach Herzfehlern und anderen Organfehlbildungen geschaut.

Mitglied inaktiv - 16.11.2017, 12:34



Antwort auf Beitrag von annaouschka

Supi...freut mich, dass alles gut ist!!!! Auf zur nächsten Haltestelle

von Patte78 am 17.11.2017, 12:47