Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

heute echt fertig und glücklich zugleich

Thema: heute echt fertig und glücklich zugleich

War heute bei meiner Hebamme um die Herztöne zu hören! Sie sagte von vornherein das man so früh warsch nichts hört und was soll ich sagen! Nichts! Ich war natürlich völlig aufgewühlt weil es mich so an meine Todgeburt erinnert hat wo das Herzchen nicht mehr geschlagen hat! Bin dann einfach ins Krankenhaus und die war sehr freundlich und sagte sie versteht das ich komm und das wir einfach mal nachschauen! Als ich das Herzchen gesehen hab musste ich erstmal weinen! Alles super! Dann hat sie zwischen die Beine geschaut und ich habe sie gefragt ob man schon sieht was es wird und sie sagte ja aber sie darf es noch nicht sagen! Also für mich heißt das Bub oder was würdet ihr sagen! So früh erkennt man doch einen Bub schneller und ich glaub sogar das ich zwischen den Beinen auch etwas sehen konnte! Bin überglücklich!

von amylinn am 14.11.2014, 16:50



Antwort auf Beitrag von amylinn

Das freut mich sehr für dich. Schön das alles gut ist.

von hibbel2 am 14.11.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von amylinn

Ach wie schön, das freut mich total zu hören, herzlcihen Glückwunsch!!! Freu mich für dich!!

von meisje1983 am 14.11.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von amylinn

Schön, dass alles in Ordnung ist. Als ich mit Tim schwanger war, konnten wir in der 12. SSW sehen, dass es ein Junge wird. Also sogar ich konnte das sehen. Die FA hat mir einfach nur den Bildschirm hingedreht. Sie meinte ich soll mich nicht drauf versteifen, aber es sieht doch sehr nach Junge aus.

von Bina81 am 14.11.2014, 17:27



Antwort auf Beitrag von Bina81

Wow, was ihr schon alles sehen könnt....Ich war froh, dass ich heute überhaupt die groben Umrisse erkennen konnte... Haben eure FÄ so super Geräte? War das jeweils mit "normalem" Ultraschal, oder vaginalem? Oder wie?? Kann das gar nicht glauben, aber ich freu mich natürlich mit euch!

von phoejo am 14.11.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von amylinn

Beim letzten Mal wurde mir mein Bub auch schon in der zwölften Woche bestätigt! Meine Fä hat ein super Gerät und die im Krankenhaus auch und er (wenn es tatsächlich ein Bub ist) war auch sehr Zeigefreudig! Man konnte richtig zwischen die Beine schauen!

von amylinn am 14.11.2014, 18:43