August Mamis

Forum August Mamis 2021

Heute Vorgespräch in kh für sectio am Montag

Thema: Heute Vorgespräch in kh für sectio am Montag

Hallo zusammen ich habe gleich um 8.30 Uhr mein Vorgespräch in der Klinik für meine vierte sectio die am Montag sein soll. Bin doch ganz schön nervös, da der letzte ks vor über 10 Jahren sehr traumatisierend war. Ich hoffe sehr dass sie mir meine Ängste etwas nehmen können und das bevorstehenden Wochenende schnell rum geht. . Unsere maus wird bei 37+1 geholt da es immer wieder Komplikationen gab und wir froh sind es nach lungenreife und dergleichen überhaupt so weit geschafft zu haben. Hoffe sie wird keine großen Anpassungs Schwierigkeiten haben

von Owl6 am 30.07.2021, 05:09



Antwort auf Beitrag von Owl6

Viel Glück für das Gespräch! Wie im anderen Post geschrieben, bin ich seit diesem Gespräch viel entspannter. Bin gespannt was du berichtest. Alles gute!

von Mama_Fee_2021 am 30.07.2021, 05:43



Antwort auf Beitrag von Mama_Fee_2021

Ich danke dir, bin echt gespannt wie es wird

von Owl6 am 30.07.2021, 05:44



Antwort auf Beitrag von Owl6

Liebe Owl, alles Liebe für deinen jetzigen Termin,du wirst sehen das sie dir die Ängste nehmen Ich fühle mit dir,bei uns ist 9 Uhr Termin und ich fühle so mit dir. Hab auch Angst. Bei uns geht es allerdings um eine eventuelle vorzeitige Einleitung Es ist meine 4.Entbindung aber ich stell mich schlimmer an als bei der 1.Geburt

von MiaEstelle am 30.07.2021, 07:49



Antwort auf Beitrag von MiaEstelle

Da drück ich dir auch die Daumen

von Owl6 am 30.07.2021, 10:32



Antwort auf Beitrag von Owl6

Mädels, wie waren eure Gespräche? Wie geht es euch?

von KrisKros am 30.07.2021, 12:58



Antwort auf Beitrag von KrisKros

Oh nee sorry! Nicht heute! Ich freue mich über Rückmeldungen am MONTAG wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

von KrisKros am 30.07.2021, 13:00



Antwort auf Beitrag von KrisKros

Oh shit... Also Vorgespräche doch heute und Sectio am MONTAG.... Oh man.. Ich glaube, ich bin durch... Erzählt doch einfach, wie es euch geht, wann immer es euch passt

von KrisKros am 30.07.2021, 13:02



Antwort auf Beitrag von KrisKros

Hallo also mein Gespräch bzw Vorbereitung war ganz gut. Hat alles fast drei Stunden gedauert Muss montag um 7 uhr da sein Bin mal gespannt

von Owl6 am 30.07.2021, 13:31



Antwort auf Beitrag von Owl6

Super, dass sie sich so viel Zeit genommen haben. oder ist das eine normale Dauer? Ich weiß das nicht wirklich Ich bin auch gespannt. Auch cool, dass es schon so früh angesetzt ist! Dann werdet ihr die Woche quasi mit einem Wunder starten können Ich drücke die Daumen! Wie schön!

von KrisKros am 30.07.2021, 16:04



Antwort auf Beitrag von Owl6

Das freut mich. Echt super wenn man sich gut aufgehoben fühlt und die Ärzte sich Zeit nehmen. Schönes Wochenende, versuche etwas zu entspannen

von Mama_Fee_2021 am 30.07.2021, 16:26



Antwort auf Beitrag von KrisKros

Also sie haben sich zeit genommen alle, aber musste ja auch viel durchlaufen Hebamme mit ctg, Blut abnehmen corona test und so, dann gyn mit Ultraschall und Aufklärung und dann noch Narkose arzt. Ja bin mal gespannt wann wir dann dran kommen soll die erste sein Hoffe das die kommenden zwei Tage schnell rum gehen

von Owl6 am 30.07.2021, 16:47



Antwort auf Beitrag von Owl6

Naja, bei so vielen Stationen zum Durchlaufen sind drei Stunden eigentlich nicht soooo mega viel Zeit... Auf jeden Fall, gut, dass das Gespräch nun geschafft ist und du Vorfreude hast. Das wird bestimmt super! Versuche dein letztes Wochenende als Schwangere für diese Etappe zu genießen und lass es dir einfach gut gehen! Ich drücke dir fest die Daumen für Montag. Liebe Grüße

von KrisKros am 30.07.2021, 18:00



Antwort auf Beitrag von Owl6

Ui das ist ja sehr früh... Da wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute.... Ist natürlich doof das der letzte Kaiserschnitt traumatisierend für dich war....

von Silvie3010 am 30.07.2021, 21:57