April Mamis

Forum April Mamis 2023

Heute Termin 😍

Thema: Heute Termin 😍

Hallo ihr lieben! Soooo schnell, sind 4 Wochen um Mein Frauenarzt ist sooooo toll, er hat mich gefragt, ob er nach dem Baby schauen soll, obwohl heute kein Ultraschall gewesen wĂ€re. Er macht eigentlich auch nur die 3 und wenn man möchte, einen 3D Ultraschall, aber er fragt jedes Mal und wenn man möchte, bekommt man sogar ein Bild. Ich finde das toll, er nimmt sich Zeit, er bespricht alles und ist sehr geduldig und herzlich. Der kleinen Maus geht es prima! Heute hĂ€tte sie sich auch gezeigt, denn sie lag mit breiten Beinen im Bauch NĂ€chster Termin ist dann in 5 Wochen, zum nĂ€chsten großen Ultraschall. Mein Gewicht, ist im ĂŒbrigen immernoch unverĂ€ndert. Ich hab nicht 1 gramm zugenommen Hoffe, es ist alles gut bei euch! Liebe GrĂŒĂŸe

von Mammi36 am 18.10.2022, 16:44



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Ach das ist doch schön zu hören Ich auch gespannt beim nÀchsten mal ob es sich diesmal zeigt Zeig mal dein schönes Bildchen

von JoNiEm am 18.10.2022, 18:12



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Bestimmt wird alles gut sein bei euch

von Mammi36 am 18.10.2022, 18:30



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Schaut nach unten oder? Hat den Arm vorm Gesicht

von JoNiEm am 18.10.2022, 19:14



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Ja genau! Sie hat ihr Gesicht versteckt. Irgendwie machen das meine Kinder alle gern Von meinem Sohn, hat man nicht ein schönes Bild bekommen, da er sich immer versteckt hatte. Ich finde das auch eigentlich nicht soooo schlimm. Das wichtigste ist einfach das alles gut lÀuft. Schöne Bilder, kann man ja nach der Geburt machen

von Mammi36 am 18.10.2022, 23:25



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Schön, dass alles so unkompliziert verlĂ€uft. Ich kann auch jedesmal entscheiden ob ich einen zusĂ€tzlichen US möchte. Muss ihn dann aber selber bezahlen. Ich habe bis zur 15. SSW nicht zugenommen. Seit dieser Woche dafĂŒr aber gleich 1 kg. Liebe GrĂŒĂŸe

von Lucky@ am 19.10.2022, 16:06