August Mamis

Forum August Mamis 2017

Heute ET und es tut sich ein ganz klein wenig

Thema: Heute ET und es tut sich ein ganz klein wenig

Heute ist also der sagenumwobene ET und mir geht es eigentlich echt gut! Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich wesentlich schlimmere Becken- und Rückenschmerzen. Momentan sind die Zipperlein soweit gut erträglich. Ich geh täglich fast 2km spazieren, so oft es geht schwimmen, trinke Tee und schlucke Globulis. Es zwickt und zwackt zwar im Intimbereich und in der Leistengegend, vor allem beim umdrehen im Bett, aber sonst sieht nix nach baldigem Auszug aus. Wir gehen somit wohl in die Verlängerung

von Sternchenhimmel am 11.08.2017, 00:55



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Ich drück dir die Daumen das sich bald was tut ...aber ist doch ein gutes Zeichen das sich langsam ein wenig tut :) Was nimmst du denn für Globuli?

von Jemalu1111 am 11.08.2017, 07:31



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Ich rechne auch mit Verlängerung . Das ist immer besser. Obwohl meine Hebi anderer Meinung ist . Mal sehen wer recht behält. Aber 2 km sind stattlich. Ich schaffe nicht mal übermäßig viele Treppen

von Liesi2013 am 11.08.2017, 07:43



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Ich nehme Pulsatilla D6 3 Stück alle zwei Stunden. Seitdem hat sich zumindest der Bauch gesenkt. Richtige Wehen nehme ich nicht wirklich wahr. Das viele Spazierengehen liegt am Hund, der eh schon viel zurückstecken musste während der Schwangerschaft.

von Sternchenhimmel am 11.08.2017, 09:07