Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Heute ET und beim Arzt gewesen

Thema: Heute ET und beim Arzt gewesen

Hallo ihr lieben, hatte heute Vormittag ja meinen Termin beim Arzt. Es hat sich irgendwie alles anders entwickelt als ich gedacht hatte. Urin und Blutdruck war alles ok. Dann kam das CTG dran. Ich musste heute noch länger da bleiben weil es Auffälligkeiten gab. Ich hatte Wehen und meine Maus hat wohl bei einer etwas gestresst reagiert. Bei den nachfolgenden Wehen zum Glück wieder nicht. Das bedeutet ich muss gleich morgen früh wieder kommen zum CTG. Dann gab es die Vaginaluntersuchung. Kopf schon fest im Becken und startklar. Soweit so gut. Dann Ultraschall und dann der Schock! Kind soll schon um die 3900 g wiegen das ist mein bisher schwerstes Kind. Meine Tochter wog bei Geburt nur 3050 g und mein Sohn 3550 g. Aber 3900 g ist schon ne Ansage. Jetzt bekomme ich doch etwas Angst weil ich auf jeden Fall wieder normal entbinden möchte und sie schon was von Kaiserschnitt in den Mund nahm falls während der Geburt ein Stillstand kommen sollte. Bin vorhin schon in Tränen ausgebrochen ( ach ja die lieben Hormone). Ich bin grad total platt und hoffe das es doch jetzt bald mal los geht!

von melissamulis am 14.06.2017, 15:45



Antwort auf Beitrag von melissamulis

erstens hat diese berechnung noch nie gestimmt und zweitens: meine kinder haben auch 3050 und 3500 gewogen und ich muss sagen, den unterschied hab ich nicht gemerkt. so wird das beim dritten auch sein. alles gute euch!!

von reetta am 14.06.2017, 17:33



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Diese Gedichtsschätzungen sind doch immer nur Schätzungen, haben die bei deinen ersten Kindern so genau gestimmt? Bestimmt wirst du auch diese Geburt gut meistern!

von Petzi-78 am 15.06.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Ja bei meinen beiden Kindern war es nur 50 g daneben geschätzt! Aber ich hab mich schon wieder beruhigt Das CTG heute war auch wieder okay!

von melissamulis am 15.06.2017, 10:54