Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Heute 9+1 ssw ...irgendwie Merkwürdig....

Thema: Heute 9+1 ssw ...irgendwie Merkwürdig....

Bin heute 9+1 also 10ssw seit 3 tagen hab ich Unterleib schmerzen bzw. Drücken ,pieksen und stechen...zwischendurch so als kommen meine Tage ...gestern wäre eigentlich mein Menstruationstag gewesen

von MandyLeonLuci am 12.11.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Hallo bin gleich weit wie du und hab genau das selbe! Bin teilweise auch verunsichert ob das normal ist.. manchmal ist alles gut dann plötzlich so schmerzen links rechts. Heute morgen nachdem ich auf Toilette War ging es (drückt auch wenn blase voll ist) Heute werde ich mich mal viel ausruhen soweit es geht.. Wann hast du deinen nächsten gyn Termin? Ich muss am 21.11 wieder hin.. Liebe grüße

von MamavonLT am 12.11.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Genau das alles hab ich auch ...auch am 21.11...ich schreibe dir mal eine privat Nachricht

von MandyLeonLuci am 12.11.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Irgendwie kann ich dir nicht schreiben

von MandyLeonLuci am 12.11.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Warte ich teste mal ob ich dir schreiben kann

von MamavonLT am 12.11.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Ging es?

von MamavonLT am 12.11.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Hey, das hatte ich auch als ich eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen. Ich glaub der Körper ist noch nicht ganz neu ' eingependelt'

von Zitroneneis am 12.11.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Hi hatte ich auch eine Zeit lang, was mir geholfen hat war Magnesium!

von Ändy am 12.11.2014, 10:14



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Da Reihe ich mich ein. Bin heute 9+3 und frage mich ob das normal ist. Aber naja.... am 21.11 hab ich auch erst wieder gyn...

von AugustBaby2010 am 12.11.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Hey, ich auch,.... bin seit Mo 9+0 und das Ziehen ist schon sehr auffällig, hab schon überlegt meinen Gyn anzurufen, da ich Angst hatte, dass es von der Erkältung (immernoch starker Husten) oder meinem "Sturz" zu tun hat...Will aber meinem Gyn nicht auf den Wecker fallen...beruhigt mich jetzt etwas, dass ihr das auch so extrem habt... LG

von Nati85 am 12.11.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Ich glaube das ist relativ normal, ich war gestern beim FA und sagte ihm ich hab neben der Übelkeit nun auch noch leichtes Unterleibsziehen, als wenn meine Tage anfangen. War auch 9+1 gestern. Er sagte das ist normal da ja eigentlich die Tage kommen würden und der Körper sich umstellt.So lange die Schmerzen nicht schlimmer werden und/oder Blut fliesst ist alles ok. Ich hab mir gestern ne Wärmflasche gemacht und mich aufs Sofa gehauen. Heute hab ich kaum noch Unterleibsziehen. Gute Besserung für dich.

von Sanny35 am 12.11.2014, 11:56



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Sehe grade, dass ich heute auch wieder dran wäre. Hab mich gestern in die Badewanne gelegt, natürlich nicht ganz so heiß wie sonst. War trotzdem sehr entspannend

von Zitroneneis am 12.11.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von MandyLeonLuci

Also heute hatte ich auch nichts, wer von euch hat denn das aufluss mal aus die scheide tropft? Kennt das wer :/

von MandyLeonLuci am 12.11.2014, 18:37