August Mamis

Forum August Mamis 2016

Heiß..

Thema: Heiß..

Was zieht ihr den kleinen so an? Meine kleine trägt fast nichts mehr. Nur noch ganz leichte Sachen. Bin am überlegen sie heute nacht im T-Shirt und strampelsack schlafen zu lassen.

von AugSep16 am 30.05.2017, 19:12



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Geringelte Spieler von Jako-O. Momentan kanns mir gar nicht geringelt genug sein :-D Wie dieser in etwa: https://www.google.de/search?q=jako+o+spieler&client=ms-android-samsung&biw=360&bih=512&tbm=isch&prmd=sinv&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiz_pupj5jUAhUBQpoKHUZdAbcQ_AUI7wIoAg#imgrc=W8HQrKZtZthK2M: In der Nacht trotz 26 Grad im langarm Body. Kommt mit Sicherheit aufs Kind an :-)

Mitglied inaktiv - 30.05.2017, 19:18



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Am Tag trägt die Maus meistens nur ein Kurzarm Body. Bei uns sind es rund 25 Grad drin. Heute schläft sie nur in windel mit einem dünnen alvi Schlafsack mit Ärmel. In ihrem Kinderzimmer sind es leider auch 25 Grad. Ich hoffe es kühlt bald mal ab. Die Nächte sind dank des Wetter sowie einer Erkältung sehr unruhig.

von Lalelu2108 am 30.05.2017, 19:33



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Jetzt schläft sie selig in ihrem T-Shirt mit strampelsack. Die alvi schlafsäcke fand sie leider irgendwann doof. Einfach zu eng und zu warm. Da bin ich dann auf kurzarm Body mit langarm Schlafanzug und eben den Sommer strampelsack umgestiegen. Dann hab ich den Body weggelassen und jetzt eben so. Tagsüber hat sie spätestens ab Mittag auch nur noch max eine Schicht Kleidung an. Am Vormittag muss sie häufig mit meinen Eltern zum Spargelwaschen mit kommen,wenn ich im der Arbeit bin. Da ist es recht kühl, deswegen trägt sie da sogar noch lange Sachen.

von AugSep16 am 30.05.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Zu hause hat er außer Windeln nichts an. Draußen kurze Hose und T-Shirt

von anke1523 am 30.05.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Nen kurzen Body und die Windel in der Nacht. Tagsüber genauso, manchmal auch gar nix außer die Windel.

von Nenilein am 30.05.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Sie schläft seit einigen Nächten in einem sehr leichten kurzen Sommerschlafanzug ohne Body (nur Body käme wohl aufs gleiche raus...). Tagsüber trägt sie auch T-Shirt und kurze Hose, leichtes Sommerkleid oder nen Body. Zum Glück ist es bei uns im Haus noch relativ angenehm, aber sie ist trotzdem immer am schwitzen. Ich ziehe allerdings die Kinder grundsätzlich lieber etwas luftiger an, auch wenns nicht so heiß ist.

von Stef12 am 30.05.2017, 22:26