Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von JudithL, 16. SSW  am 31.08.2020, 10:33 Uhr

Hebamme

Hallo ihr Lieben.

Heute kommt meine Hebamme das erste Mal. Ich bin tierisch aufgeregt. Gibt es irgend etwas was ich unbedingt Fragen sollte oder irgendwas anderes wichtiges?

Beim 1ten Kind habe ich die Hebamme erst nach der Geburt kennengelernt.

Lg

3 Antworten:

Re: Hebamme

Antwort von batschix am 31.08.2020, 12:29 Uhr

Hallo, Kein Grund zur Nervosität :)
Hatte auch gerade am Freitag mein Hebammengespräch und eigentlich erklärt sich alles von selbst.
Sie geht mit dir wahrscheinlich auch alles gemeinsam durch und erklärt Dir alles was wichtig für dich ist oder wichtig sein könnte.
Wenn Dir nachdem sie weg ist noch was einfällt, kannst sie sonst immer noch anrufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Tanni311, 19. SSW am 31.08.2020, 12:46 Uhr

Ja die Fragen kommen dann automatisch.
Mir sind nachdem ich wieder zu Hause war erst einige Fragen eingefallen aber keine die so dringend sind dass ich sie anrufen muss
Ich frage einfach beim nächsten Treffen :)

Antwort von JudithL, 16. SSW am 31.08.2020, 14:27 Uhr

Danke euch 2.

Schwangerschaftsnewsletter