August Mamis

Forum August Mamis 2017

Haushalt

Thema: Haushalt

Wie macht ihr das oder machen das eure Männer? Ist ja nicht so einfach mit einem neugeborenen da ablegen ja meist mehr als schwierig ist. Bei uns macht das meiste der Herr und etwas was ich mache klappt nur mit zwergi in der trage.

von Minnimiii-hit am 12.09.2017, 12:02



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Da mein Mann bis einschließlich heute Urlaub hat, funktionierte es immer gut wenn sie auf einem von uns schläft und der andere dann was im Haushalt macht. Ab morgen geht mein Mann aber wieder arbeiten.. mal sehen wie es dann wird. Vermutlich werde ich sie dann in die trage stecken um überhaupt was zu schaffen

von lilly238 am 12.09.2017, 12:06



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Geht bei uns auch nur mit Tuch

von Juliette-Baguette am 12.09.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Entweder nutze ich es wenn ich ihn doch mal ablegen konnte (was aber nicht lange anhält)ansonsten Pack ich ihn in die Trage damit ich Staubsaugen kann ect.

von MMchen1912 am 12.09.2017, 15:13



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Die ersten 2,5 Wochen hat mir meine Mutter geholfen, da mein Mann gleich wieder arbeiten musste und ich einen Kaiserschnitt hatte. Nachdem sie wieder weg war, blieb der Haushalt mehr oder weniger liegen. Mein Mann hat sich dafür um den Garten gekümmert (musste auch sein). So langsam komme ich wieder dazu alles selber zu machen. Es gibt Tage, da schaffe ich nichts und dann sind Stage dabei, wo alles gut läuft, sie entweder im Laufstall schläft, sich selbst kurz beschäftigt oder ich sie ins Tragetuch packe. Heute und gestern waren gute Tage ;)

von Thiara82 am 12.09.2017, 17:13



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Bis morgen ist mein Schatz noch Zuhause und nimmt mir Einiges ab. Ab Do bin ich wieder auf mich gestellt. Koordiniere es mit Lindas Schlafen oder nehme sie ins Tuch... Großeinkauf mache ich, wenn Schatzi Zuhause ist.

von Bri_Ko am 12.09.2017, 17:46



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ich mache alles alleine. Meist wenn der mini schläft aber oft auch mit Baby im Tuch

von Murmel2017 am 12.09.2017, 21:22