Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Hausarzt schickt mich mit Verdacht auf Schwangerschaft zum Gyn

Thema: Hausarzt schickt mich mit Verdacht auf Schwangerschaft zum Gyn

ihr Lieben ich brauche euren Rat.ich hab heut nmt mein test ist negativ.ich war grad beim Hausarzt wegen Magendarmvirus und der u untersucht mich so und meint dann also es sieht nicht aus wie n magendarmvirus.bauch geräuschlos und weich usw und mir ist Speichel und habe schweissausbruche nur das hab ich gesagt.hab aber noch brustschmerzen und hatndrang.hab ich aber nicht gesagt da meinte der ich solle mal bitte erst eine Schwangerschaft ausschließen gehen ob ich den gv hatte ungeschìtzt.ich so ehmmmm ja?aber test ist negativ und der test auch noch ne Woche nach nmt negativ sein kann und ich Zum Gyn soll vorher schreibt er mir nix auf. Was sagt ihr dazu das hat mich jetzt vollkommen verrückt gemacht was soll denn der gyn so früh da machen und wieso ist mein 10ner test heute mit mittagsurin negativ

von Himbeernmama am 30.08.2022, 10:18



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Speiübel sollte oben stehn

von Himbeernmama am 30.08.2022, 10:36



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Bei mir am Freitag exakt das gleiche gewesen beim Arzt! Kein Geräusch im Bauch und trtzm die gleichen Symptome wie bei dir nur das mein Hausarzt mich seit meiner Geburt kennt und er mir glaubt, wenn ich sage der Test ist negativ Ich hab den Zyklus abgeharkt. Drücke dir weiterhin die Daumen!

von Sinclair am 30.08.2022, 12:29



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hey, also das ist eine komische Reaktion von dem Hausarzt. Er kann dir natürlich was aufschreiben.Solltest du sehr starke Übelkeit haben, kannst du Vomex oder cariban dir kaufen(freiverkäuflich).Beides ist ok, solltest du Schwanger sein. Deine Symptome können leider auch nur PMS oder wirklich ein Infekt sein. Andererseits kann sich ja dein Eisprung auch verschoben haben. Der Gyn könnte höchsten den hcg Spiegel im Blut nachgucken.Mehr kann der nicht machen denke ich. Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen,dass du bald Schwanger sein wirst :)

von Jay20 am 30.08.2022, 13:35



Antwort auf Beitrag von Jay20

Daneben euch ihr Lieben ja das stimmt bei meinen anderen Kindern hab ich auch Vomex genommen ich hab so starke Kopfschmerzen und fühle mich einfach krank.wenn ich vom Bett aufstehe fange ich sofort an zu schwitzen .Mir ist übel aber habe Hunger. Klingt bekloppt aber was solls.es wird ein Infekt sein

von Himbeernmama am 30.08.2022, 14:47