Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

hatte heute Fa Termin - zwergenbande83

Thema: hatte heute Fa Termin - zwergenbande83

Bin laut Fauenarzt 5+3 ! Die Fruchthöhle und der Dottersack sind zu sehen , aber noch kein embryo! (Bei meiner Tochter war bei 5+0 nur die fruchthöhle zu sehen Ich war total begeistert, bis mich mein Fa total verunsichert hat! Meinte ich solll zur Sicherheit gelbkörpertabletten nehmen und mich schonen und nächste Woche sehen wir dann eh, hopp oder trop meinte er derweil denke ich das es doch ok ist für die ssw Naja positiv denken

von Puppi2 am 14.10.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von Puppi2

5+2 :) nicht 5+3

von Puppi2 am 14.10.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von Puppi2

Mach dir mal keine Sorgen, ich war auch exakt an 5+3 beim ersten US, und bei mir sah man ebenfalls nur eine Fruchthülle mit Dottersack. Lt. Meines Arztes sah alles bestens aus. Und heute an 6+4 sah man bereits den Embryo als helles Fleckchen im Dottersack und ein schlagendes Herzchen Bei dir wird es ganz bestimmt genauso positiv weiter verlaufen! Wünsche dir eine gaaaanz unkomplizierte und tolle Kugelzeit!

von Greta82 am 14.10.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Greta82

Danke für deine Antwort , da bin ich jetzt beruhigt wie einen die Ärzte nur so verunsichern können! Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit

von Puppi2 am 14.10.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von Puppi2

Ja meiner hatte mich auch ein wenig verunsichert, vor allem weil er dann noch gegen den Bauch gedrückt hat um vielleicht doch noch nen Herzschlag zu sehen. Aber zum Schluß meinte er, nicht besorgnis erregend und hat mir in vier Wochen erst wieder einen Termin gegeben. Achja und ich soll Folsäure und B12 und so nehmen, also normale Ss-Vitamine. Aber ich denke wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo. Hast Du ein Bild? Ich ja wenn Du magst kann ich das mitschicken. Bei mir sieht man auch nicht sooo viel nur ein Punkt.

von Zwergenbande83 am 14.10.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Nein ich hab leider kein Bild bekommen :( Aber du kannst mir gerne deines Zeigen

von Puppi2 am 15.10.2014, 08:04