März Mamis

Forum März Mamis 2021

Hat jemand etwas von isa-coyote gehört ?

Thema: Hat jemand etwas von isa-coyote gehört ?

Hallo ihr Lieben , hat jemand etwas von isa- coyote gehört ? Wie es ihr geht? Sie war so aktiv und dann nach dem niederschmetternden Frauenarzttermin kam gar keine Rückmeldung mehr . LG Inchen

von Inchen1984 am 01.08.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Inchen1984

Mitte der Woche habe ich was im 35+ schwanger von ihr gelesen, seit dem nicht mehr. Ich schau auch immer

von misses-cat am 01.08.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von Inchen1984

Hey ihr Lieb das ihr an mich denkt Ich bekomme das alles nicht in den Schädel Die "Nebenwirkungen" wurden leichter und seit gestern mehr denn je Übel Schwindel Mutterbänder ziehen Ständig auf s wc Kurz atmig Mensch wie soll man da im Kopf und im Herz klar kommen das das kleine keinem Herzschlag hat Die Tage ziehen sich wie Gummi und aufhören mit heulen klappt auch nicht Ist so doll gewesen das ich s meinem kleinen erzählen musste Nun drücken am Montag 4 kleine Daumen die Daumen dass das Herz doch schlägt Und sie wünscht sich ein Baby Mädchen Und er einen Baby jungen Musste so weinen Am Montag gehe ich um ca. 9:30 Uhr zur Ärztin um die Bestätigung zu holen und dann Denke mache ich einen Termin im Krankenhaus Mehrere Wochen mit Symptomen halte ich nicht aus wäre nun schon in der 9ten Woche

von isa-coyote am 01.08.2020, 21:05



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Guten Morgen , oh man deine Zeilen spiegeln wieder wie es dir geht. Eine ganz blöde Situation und dann noch diese Warterei auf Montag. Vielleicht sind die ansteigenden Symptome ja doch ein gutes Zeichen. Vielleicht hat sich wirklich etwas an deinem Zyklus verschoben . Manchmal machen ein paar Tage viel aus . Aber morgen hast Du Gewissheit . Ich drücke von hier unbekannterweise auch die Daumen morgen. ABER nur einen ,denn sonst verlässt sie der eine auf den anderen . Ich wünsche dir alles gute , LG Inchen

von Inchen1984 am 02.08.2020, 07:06



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallo liebe Isa, Es würde mich freuen wenn du meine Zeilen liest. Ich war am 26.07 ins KH gegangen wegen starken Schmerzen in meiner KS-Narbe. Zu diesem Zeitpunkt war ich so 5-6 SSW. Sie machten bei mir einen Ultraschall, man sah nur eine leere Fruchthöhle & nicht mehr. Laut meinen HCG werten, hätte man aber auf jedenfall was sehen müssen! Habe anschließend Magnesium bekommen, und Siebe da: man sah mein Würmchen mit Herzschlag. Man hat mich sogar in die 7 SSW geschätzt. Wunder geschehen, ich drücke die Daumen

von LeFyNi am 02.08.2020, 07:40



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Ich danke dir für deine Worte sollte am Montag aber bereits bei 7+3 sein Und naja ich weiss auch das man da Weit mehr hätte sehen müssen Verschoben das kann nicht sein erstens Montag 15.6 ein 15 mm Follikel dann Ovu am 18 mittags fast positiv am 19 deutlich positiv und am 1.7 bereits mehr als positiver Schwangerschaftstest Ich versuche realistisch zu sein, fällt nur um so schwerer wenn man alle Anzeichen schwanger sein hat. Ja morgen früh weiss ich was los ist Und dann sehe ich weiter wie und was Krankenhaus oder warten Ich melde mich Montag auf jeden Fall nochmal bei euch und so viel noch Ich bin für letzte die aussteigen muss Bitte bitte bleibt alle bis zum Schluss sitzen!!!!!!! Genießt jeden Tag eurer Schwangerschaft. Ja bitte

von isa-coyote am 02.08.2020, 13:03



Antwort auf Beitrag von Inchen1984

Danke für deine Daumen Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir LG

von isa-coyote am 02.08.2020, 13:04