August Mamis

Forum August Mamis 2017

Hat er sich abgestillt??

Thema: Hat er sich abgestillt??

Mein Mini hatte eben Hunger und hat auch immer wieder die Brust gesucht allerdings hat er immer nur zwei dreimal gesaugt und dann weiter geweint und dann wieder ran, andere Brust genau dasselbe! So nun hatte ich gestern über das Thema mit meiner Hebamme gesprochen dass ich das Gefühl habe dass er nicht satt wird weil er immer wieder mal nach Mahlzeiten mit der Brust gemeckert hat. Jetzt habe ich ihm HA pre Nahrung gegeben und er hat 120 ml einfach so weggezogen und wollte die Brust vorher und nachher nicht mehr. Was mach ich denn wenn er heute Nacht auch die Brust verweigert?? Dann muss ich ja erstmal Wasser kochen gehen und das runterkühlen...!? Bin gerade etwas verzweifelt und traurig Ich hab keine Ahnung von Fläschen geben

von Lieschenmueller am 13.10.2017, 21:00



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Ich koche immer einen ganzen Liter Wasser ab und erwärme das dann nur noch auf Trinktemperatur. Das Wasser sillte nur nicht älter als 24 Stunden sein. So geht das immer ratzfatz bei uns

von Monimonster am 13.10.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von Monimonster

Problem ist ich habe keine thermoskanne... und wie erwärmst du es dann auf trinktemperatur??

von Lieschenmueller am 13.10.2017, 21:13



Antwort auf Beitrag von Monimonster

Hab mich blöd ausgedrückt. Das Wasser erhitze ich dann nur noch kurz . Die Milch bereite ich immer frisch zu.....

von Monimonster am 14.10.2017, 09:47



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Wir haben nen Wsserkocher gekauft mit Babyfunktion. Sprich wir kochen erst das Wasser einmal auf, und dann wird immer nur noch auf 40 Grad erwärmt. Bis die Glasche fertig ist, hat sie die optimale Trinktemperatur von 37 Grad. Wenn du bei Fläschen bleibst, ist die Anschaffung sinnvoll. Die sind auch gar nicht teuer. Glaub wir haben 20-25 Euro bezahlt

von Erste mal Mami am 13.10.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller