August Mamis

Forum August Mamis 2017

Harter Bauch

Thema: Harter Bauch

Hallo Ihr Lieben Ich habe seit gestern immer wieder hatte Beulen links oder rechts und einen harten, angespannten Bauch. Was ist das? Hatte ich in der ersten SS nicht. Kann das mit der Vorderwandplazenta zu tun haben?

von AnnaLeonor am 10.03.2017, 09:12



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Klingt nach wehen. Ruf mal bitte deinen gyn an und schildere das. Wahrscheinlich machen die dann kurz ein ctg und gucken nach dem gmh. Im Regelfall passiert nix aber manchmal halt doch

von Murmel2017 am 10.03.2017, 09:14



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Ich würde auch mal FA oder Hebi anrufen. Und auf jeden Fall Magnesium nehmen!

von Liesi2013 am 10.03.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Zieht er dich denn immer Schub weiße zusammen oder merkst du nur irgendwann dass er ein bisschen sonst wenn du so drüber gehst? In so einem Fall schließe ich mich den anderen an. Auch wenn ich denke dass es nur was mit dem Wachstum zu tun hat oder etwas magbesiummangel ist würde ich immer lieber den Arzt oder die Hebi dazu befragen. Sicher ist einfach sicher denn wir sind keine Ärzte und und bei jedem zeigen sich kleine wegen ja auch anders. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre manchmal druck im Unterbau aber ich habe dass auch lieber ärztlich abklären lassen. Aber mach dich jetzt nicht verrückt. Entspannen und einfachmal die Hebi anrufen würde ich sagen

von Jeka26 am 10.03.2017, 10:21



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Was hat der Arzt gesagt?

von Murmel2017 am 10.03.2017, 18:14