Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

hallo :)

Thema: hallo :)

Hallo liebe mamis. Ich habe gestern positiv getestet mit dem clearblue. Ich freue mich auf euch :) Ich hatte am 24.1 meine Regel und danach nochmal Blutungen. . Aber der clearblue test zeigt 3+ an... das verstehe ich iwie nicht und am 20.1 war ich beim Arzt Bluttest machen und war negativ. .. weil ich dort schon dachte Ich wäre schwanger. Kann mir das mal jemand erklären :/

von bionda_callao am 17.02.2015, 18:08



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Hey erstmal schön das du da bist :) Vielleicht war das eine ovulationsblutung oder einnistblutung ?!? Kommt halt drauf an wann sie war Wobei du ja dann am zt 24 positiv getestet hast und dann 3+ ?!? Ich denke du bist schon etwas weiter Egal Hauptsache du hast positiv getestet :) Wann gehst du denn zum Arzt ?!? Glg wundernr3

von Wundernr3 am 17.02.2015, 18:45



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Danke für deine Süsse Antwort. Morgen gehe ich ohne Termin weil am montag fliegen wir für 2 wochen in den Urlaub und wir würden schon gerne wissen wie weit ich bin

von bionda_callao am 17.02.2015, 21:12



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Hallo Also ich glaub ja, die Clear Blue Dinger wissen manchmal nicht was sie wollen (oder vielleicht sitzt da einer mit nem Wurfel drin?) Bei mir hat das Doofe Ding 2 Tage nach NMT noch gesagt "nicht Schwanger" obwohl ich da schon 2 positive Tests hatte, erst heute bei NMT +5 hat er mir "Schwanger" angezeigt Aber wenn das Ding positiv sagt wird das auch so sein, ICH hatte noch NIE einen falsch positiven Test, nur falsch negativ Und wie wo was, sagt die der FA dann beim ersten Ultraschall

Mitglied inaktiv - 17.02.2015, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa ich bin morgen mega gespannt was man schon alles sehen kann und ob das herz schon schlägt

von bionda_callao am 17.02.2015, 21:38