Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Hallo zusammen....

Thema: Hallo zusammen....

...würde gerne bei euch mitmachen und hätte gleich auch mal ein Frage bzw. müsste beruhigt werden. Komme gerade vom FA laut meiner letzen Periode (6.9.) wäre Et der 13.6. Nach der US Untersuchung hat er ihn jedoch auf den 18.6 also um 5 Tage zurück datiert. Man hat den Fruchtsack mit Embryo gesehen und auch den Herzschlag. Das freut mich echt, nur das es wohl zu klein ist macht mir Sorgen. Mein FA meinte das sei nicht schlimm vielleicht hat sich der ES verschoben. Allerdings haztte ich eigentlich immer eiben sehr genauen Zyklus von 26 max 27 Tage. Mache mich jetzt doch verrückt das irgedewas schon fehlentwickelt ist. Und das böse Ende noch kommt. Muss dazu sagen dass ich vor meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt hatte ( in der 7 ssw) damals hat sich kein Embryo entwickelt und los ging alles damit, dass der Et eine Woche zurück datiert wurde. Vielleicht bin ich deshalb so panisch. So zu mir, ich bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn der 2.5 Jahre alt ist. Hoffe soooo sehr das alles gut geht. Sorry für's Jammern.... LG ( Sotry wegen Fehler tippe am Handy)

von Nillepu am 21.10.2016, 15:13



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Hallo, schön das du bei uns bist :-) Ich kann deine sorgen total verstehen. Ich wurde in der Schwangerschaft meines Sohnes um 7 Tage zurück datiert. Da hatte ich auch große Sorgen, dass das ein schlechtes Zeichen ist und die ss wieder in einer fg endet. Letztendlich kam er über 3 Wochen vor et gesund und "fertig" entwickelt auf die welt. Bei dir ist ja jetzt schon der Herzschlag zu sehen, dass ist doch ein richtig gutes Zeichen! Ich wünsche dir eine gute kugelzeit bis in den Juni! :-)

von 0815baby am 21.10.2016, 15:29



Antwort auf Beitrag von Nillepu

Herzlich Willkommen!!! Kann Deine Sorgen verstehen...aber eigentlich sind es ja nur eine handvoll Tage und Dein Arzt hat ja auch nur eine Prognose abgegeben. Ich glaube jedenfalls, dass das alles gut klingt. Grüße!!!

von Annchen2012 am 21.10.2016, 20:35