August Mamis

Forum August Mamis 2016

Hallo Zusammen 😀!

Thema: Hallo Zusammen 😀!

Ich bin seit gerade eben bei Euch angemeldet. Bis heute war ich stille Leserin. Ich bin seit gestern in der 24. SSW. Mein voraussichtlicher ET ist der 06.08. und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch. LG

von SandyPAL am 10.04.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von SandyPAL

Herzlich willkommen! Ich hab den gleichen ET.

von Honeymum am 10.04.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von Honeymum

Hallo Honeymum, das freut mich. Ist es Dein erstes Kind? Hast Du schon ein Outing? Ich habe schon ein Kind. Meine Tochter wird nÀchsten Samstag 6 Jahre alt. Wir bekommen jetzt noch ein MÀdchen. Das haben wir vor 3 Wochen erfahren .

von SandyPAL am 10.04.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von SandyPAL

Wir bekommen auch ein MĂ€dchen. Es ist unser erstes Kind. Wie geht's dir in dieser Schwangerschaft? Ich hatte in den ersten Monaten ziemlich mit Übelkeit und Erbrechen zu kĂ€mpfen. Und jetzt seit ein paar Tagen mit dem RĂŒcken. Ich freu mich soooooo auf August. LG!

von Honeymum am 10.04.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Honeymum

Ich hatte die ersten 14 Wochen mit einer DauerĂŒbelkeit (den ganzen Tag durch) zu kĂ€mpfen. Aber immer so, dass ich mich nicht ĂŒbergeben musste. MĂŒdigkeit war in dieser Zeit auch sehr schlimm. Ich hĂ€tte den ganzen Tag am liebsten nur schlafen können . Jetzt bin ich auch noch manchmal ein bisschen matt. Ansonsten geht's mir gut. Von RĂŒckenschmerzen und Sodbrennen bin ich bis jetzt zum GlĂŒck verschont geblieben. Ich freue mich auch schon sehr auf August und kann es kaum noch abwarten . LG

von SandyPAL am 11.04.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von SandyPAL

Herzlich Willkommen

von BabyglĂŒck2011 am 11.04.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von BabyglĂŒck2011

Dankeschön . ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch . LG

von SandyPAL am 11.04.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von SandyPAL

Hallo Habe auch den gleichen ET wie du Ich habe bereits eine Tochter . Sie ist 7

von Maxi20068 am 11.04.2016, 13:42



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Das ist ja schön. Du bist schon die Zweite mit dem gleichen Enbindungstermin . Da habt Ihr Euch ja mit dem zweiten Kind noch lÀnger Zeit gelassen als wir . Ich finde den Abstand aber gar nicht so schlecht. Meine Tochter Antonia freut sich schon auf 's mithelfen . LG

von SandyPAL am 11.04.2016, 20:43