August Mamis

Forum August Mamis 2016

Hallo 11.Woche (????) und hallo Mädels

Thema: Hallo 11.Woche (????) und hallo Mädels

Guten Morgen , ich lass mich auch mal wieder blicken. Meine Tochter wurde am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen mit der Diagnose: Magenschleimhautentzündung! Und dafür haben sie SO lange an ihr rumgedoktert... Naja, hauptsache ihr kann nun geholfen werden. Ich bin heute eigentlich in der 11. Woche. Da ich ja aber sozusagen zurück gestuft wurde weiß ich es nicht genau. Aber die 11. würde mir echt super gefallen! Meinen ET hat sie ja noch nicht korrigiert. Nächsten Montag muss ich wieder hin und ich habe echt Angst vor dem Termin!!! Ich hoffe Euch geht es gut!!!

von Elfenkind3 am 18.01.2016, 08:46



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Guten morgen! Erstmal freue ich mich sehr das die Ärzte eine Diagnose stellen konnten und ihr geholfen wird! Was die Ängste angeht, verstehe ich dich, aber zurückdatiert werden ist wirklich nichts ungewöhnliches. Wurde ich js auch. Ich wusste allerdings wann mei Es war. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut sein! Und ausgestiegen wird sowieso nimmer!! Lg Angie

von Angie1983 am 18.01.2016, 09:19



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Hallo Elfenkind3, Hoffentlich wird deine kleine ganz ganz schnell wieder gesund! Ich bin heute auch in der 11. Woche sitze gerade beim FA im Wartezimmer. Bin soooooo aufgeregt bitte drückt mir die Daumen das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist!

von Mela_Nie1987 am 18.01.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Ich freue mich erstmal zu hören das Ihr wieder Zuhause seid- weiterhin Gute Besserung an deine Maus ! Ich hab in knapp 1,5Wochen wieder einen Termin zum Ultraschall bin aber auch wahnsinnig aufgeregt Liebe Grüße Christina

von Babyglück2011 am 18.01.2016, 12:17