August Mamis

Forum August Mamis 2017

Halfbuckle-Trage

Thema: Halfbuckle-Trage

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme ja im Mai Baby Nummer 2 und hab bisher die Manduca Trage zuhause. Diesmal möchte ich aber eine Halfbuckle aus Tragetuchstoff für Neugeborene und schwanke aktuell zwischen der Limas Prima Aurora, Didyklick Prima Aurora und Kokadi Wrapstar Marie im Wunderland! Hat ihr jemand Erfahrungen und würde eine empfehlen? Wenn ja aus welchem Grund? Danke schonmal

von Mrs M am 12.01.2019, 21:39



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ich bin absolut für die wrapstar von kokadi. Der Rest ist auch toll aber ich liebe kaum einen Tuchstoff mehr als den von kokadi. Marie ist leider schon ausgezogen weil ich ja nicht mehr als Berater arbeite aber eine Leon wohnt hier noch und dürfte gerne zum testen mal bei dir Urlaub machen wenn du magst

von Murmel2017 am 12.01.2019, 21:51



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Wir haben eine Frl. Hübsch Toddler u. lieben sie seit 1J.!

von Mommy2be8.17 am 12.01.2019, 21:56



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Entweder macht Kokadi einfach tolle Bilder oder kann es sein das da die Träger am breitesten sind? Sieht auf jeden Fall am kuschligsten aus. Tolles Angebot von Murmel, ich stimme dafür Oder aber für ne Oscha Cairis, die hab ich inzwischen am liebsten

von Sommerpause am 12.01.2019, 23:41



Antwort auf Beitrag von Sommerpause

Das ist bei der wrap von der kokadi so. Die gibt es in verschiedenen Varianten. Ich steh absolut auf kokadi

von Minnimiii-hit am 12.01.2019, 23:49



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ich liiiiebe unsere Kokadi und würde sie jedem weiter empfehlen. Zu den anderen tragen die du in der Auswahl hast kann ich leider nichts sagen :)

von Trasay am 13.01.2019, 00:04