Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Habt ihr auch dauernd das ziehen in der leiste ? đŸ€”

Thema: Habt ihr auch dauernd das ziehen in der leiste ? đŸ€”

Guten morgen zusammen Ich weiß , ich schreibe echt selten hier , dennoch eine Frage. Ich habe nun seit paar Tagen ganz schlimm hin und wieder so ein starkes ziehen und stechen in der rechten leisten Gegend. Es ist mein 3 Kind , jedoch das kenne ich von meinen beiden vorher nicht Liege gerade in der Badewanne und auf einmal fing es wieder an und hĂ€lt an . Es sind keine wehen , da nichts hart wird und es auch nur da an der Seite Zwiebelt wie Hölle. Ich kann mich dabei auch nicht rĂ€uspern oder so . Die ganze rechte bauchhĂ€lfte zieht dann wie Hölle. Was könnte das sein ? Oder sollte ich lieber zum Arzt ? Ist ja nicht immer da der Schmerz Lg

von Caro-90 am 20.05.2017, 09:17



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Hört sich nach MutterbĂ€nder an. Zum Ende hin dehnt sich da noch mal einiges, weil die Kleinen ordentlich an Gewicht zulegen. Ich hab das seit 4 Wochen vermehrt. Weiß dann manchmal gar nicht wie ich aufstehen soll.

von Mine74 am 20.05.2017, 09:25



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Hallo Caro, Ich mogel mich mal in euer Juniforum ein. Bei mir waren es Wehen. Ich war ET + 1 und kam gerade vom Einkaufen, als es losging. Gegen Abend beruhigte es sich wieder, dafĂŒr bekam ich aber Durchfall und Bauchschmerzen. Nachts um 1 fuhr ich dann ins KH, weil mir das alles nicht geheuer war und mich der Kleine die 2 Stunden zuvor extrem geboxt und getreten hatte, was er sonst so nie gemacht hatte. Bereits auf der Hinfahrt kam dann eine richtige Wehe und am nĂ€chsten Mittag war unser Sohn da. Viele GrĂŒĂŸe und alles Gute, Nadja

von Nadja_Lux am 20.05.2017, 09:32