Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Hallo ihr lieben, Um was es geht steht ja in der Beschreibung. Bei mir begann vor ca. 2 Wochen dieser Bekannte Haarausfall nach der Schwangerschaft allerdings finde ich ihn bisschen heftig ich habe teilweise schon sehr kahle Stellen auf dem Kopf. Gibt es jemanden der etwas dagegen getan hat was geholfen hat ? Über Tipps wäre ich sehr dankbar Liebe Grüße

von Elli-Es am 07.09.2023, 16:06



Antwort auf Beitrag von Elli-Es

Ich habe seit ca. 4-5 Wochen mit dem Haarausfall zu kämpfen und es nervt. Wo ich die schon überall bei meiner Tochter weggeholt habe. Wenn es eine wunderwaffe gibt, wüste ich die auch gern

von DanceDevil am 07.09.2023, 19:13



Antwort auf Beitrag von Elli-Es

Hallöchen, ich hab auch schon eine Weile extremen Haarausfall… richtig kahle Stellen. Nehme jetzt Kieselerde und Biotin. Und ich finde es wächst etwas schneller. Habe wieder kleine Babyhärchen und nicht komplett karl

von Mai23 am 07.09.2023, 20:08



Antwort auf Beitrag von Elli-Es

Meine Hebamme hat mir was von der Bahnhofsapotheke empfohlen: Aufbaupulver (oder so ähnlich soll das heißen!

von Annika444 am 07.09.2023, 21:18



Antwort auf Beitrag von Elli-Es

Ich hatte das nach jeder meiner drei Schwangerschaften und da hilft nur Zeit. Und Morgens und Abends bürsten, um die Haare nicht ganz überall zu verteilen. Keine Sorge, das legt sich nach zwei, drei Monaten wieder – und dann kannst du dich über die Babyhaare ärgern, die in alle Richtungen abstehen

von widmerin am 08.09.2023, 11:02