Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Haar ausfall

Thema: Haar ausfall

Hallo Ich habe seid der Geburt Haarausfall. Seid kurzem ist es so schlimm wenn ich mir die Haare kämme dann hab ich wahnsinnig viele Haare in der Bürste. Das sind weit mehr als 80-100 Die normal ausfallen. Ich mach mir echt langsam Sorgen. Hat das noch Wer?

von nurija4215 am 21.10.2017, 11:59



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Hi aus dem märzbus Ich hab das auch seit geburt und ich verliere auch noch immer massig haare Es ist noch nicht wirklich besser geworden... deswegen werd ich sie mir demnächst ganz kurz schneiden - dann sind sie wenigstens nicht mehr so lang..glaube das kann bis zu einem jahr so weitergehen... Alles gute :)

von Vivimärzmaus17.03. am 21.10.2017, 12:29



Antwort auf Beitrag von nurija4215

habe ich auch immernoch ganz schlimm. Soweit ich weiß, sind das nur die Haare, die während der SS durch die Hormone nicht ausgefallen sind. Man wird also nicht kahl, sondern kommt nur zur Ausgangslage zurück.

von scrattini am 21.10.2017, 12:48



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Oh ja... hier auch,ganz schlimm... Hatte ich aber bei meinen beiden Großen auch extrem,hörte dann Gott sei dank irgendwann auf. Liegt tatsächlich irgendwie an den Hornonen,wie meine Vorrednerin schon sagte.

von HeddiHo am 21.10.2017, 14:35



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Du musst dir keine Sorgen machen, das ist ganz normal. Bei mir ging es zwei Monate nach der Geburt los und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Furchtbar, überall liegen die Haare rum.

von Jaybe am 21.10.2017, 17:32



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Hey, ja, ich verliere sie auch in massen!! Es ist ganz übel... kenne das von den vorangehenden schwangerschaften... hab damals ganz schlimme geheimratsecken bekommen und war recht verzagt - auch jetzt kann ich meine haare nicht mehr nach hinten zum zopf binden, weil ich oben richtig kahl werde... Ab wann es wirklich besser wurde, weiß ich nimmer - aber sie wachsen gott sei dank wieder nach!! Bis dahin bürste ich auf der terrasse und trage scheitel ;)

von waitforit am 21.10.2017, 20:36



Antwort auf Beitrag von waitforit

Ist leider normal. Liegt an der Hormonumstellung. Ich verliere die auch Büschelweise. Wasche momentan nur wenn es gar nicht mehr geht und hab sie sonst nur noch zum knoten zusammen gebunden. Anders geht es gar nicht. Hab aber Dienstag nen Termin zum abschneiden

von Mone am 22.10.2017, 23:04



Antwort auf Beitrag von nurija4215

Hallo Meine Maus wird bald 5 Monate alt und mein Haarausfall wird JETZT ERST etwas weniger. Nach dem Duschen ist noch richtig viel, aber tagsüber sonst wird es besser

von LELMA-Mum am 23.10.2017, 11:21