August Mamis

Forum August Mamis 2017

HEUTE MAL KINDERFREI

Thema: HEUTE MAL KINDERFREI

Guten Morgen Mädels, Heute fahren mein Mann und ich mal über Nacht ohne die Kinder weg. Hatten wir lange nicht mehr. WIR besuchen Freunde und ab Montag geht dann der Ernst Los. Ich schließe mein Fernstudium ab und dann noch schnell die Steuererklärung fertig machen Und dann geht es endlich los mit Haus Umbau. Ihr kennt das sicher, es sammelt sich einiges an in den Chaosverstecken Ich darf halt nicht schwer heben, aber da hilft ja mein Mann zum Glück Und nächste Woche erfahren wir hoffentlich ob meine Vermutung eintrifft das es ein Mädchen wird aufgrund des Profils EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE

von MetalMama21 am 11.03.2017, 08:27



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ach das ist aber schön . Dann genießt mal eure Zeit! Wow, dann hast du ja viel zu tun die nächste Zeit und schwups, ist August . Oh ja, diese potemtkischen Dörfer kenne ich auch . Wir versuchen dem gerade auch nach und nach Herr zu werden :)

von Liesi2013 am 11.03.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Klingt super! Genießt und nutzt die freie Zeit.

von CarrieAnn am 11.03.2017, 10:37



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Hatten auch das komplette WE kinderfrei (Papa-WE). Waren Fr. Abend gemütlich Essen u. gestern Abend bis nachts beim Konzert einer Bekannten. Jetzt ist unser Holzwürmle ein kleiner Rockstar^^

von Mommy2be8.17 am 12.03.2017, 18:05