Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_oo am 03.07.2020, 18:44 Uhr

HCG verdoppelt sich nicht - Fruchthöhle wächst

Hallo.
Ich war bei 5+2 beim FA. Da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Daraufhin wurde mir HCG angenommen. Dieser Steigt, aber verdoppelt sich nicht alle 2 Tage so wie er sollte. Bei 6+2 wurde noch einmal ein Ultraschall gemacht. Die Fruchthöhle ist um das doppelte gewachsen und es war sogar noch eine zweite Fruchthöhle zu sehen. Aber beide leer.
Was bedeutet das? Windei? Eileiterschwangerschaft? Kann sich das nich normal entwickeln? Ich habe keine Ahnung wo mein Kopf steht. Bitte um euren Rat.
Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: HCG verdoppelt sich nicht - Fruchthöhle wächst

Antwort von babymv am 03.07.2020, 19:23 Uhr

Hey das tut mir leid. Bei mir damals war es leider ein windei. Vielleicht hast du nur ein eckenhocker. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG verdoppelt sich nicht - Fruchthöhle wächst

Antwort von Steli, 6. SSW am 04.07.2020, 7:14 Uhr

Hallo aus dem Märzbus.
Genau so verlief 2015 meine Geschichte auch.
Leider hatte auch ich ein Windei
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG verdoppelt sich nicht - Fruchthöhle wächst

Antwort von LaMadeira, 13. SSW am 04.07.2020, 8:36 Uhr

Leider würde ich mich auf keinen guten Ausgang einstellen. Wenn sich das HCG in den ersten Wochen nicht alle 2-3 Tage verdoppelt, ist das leider ein sehr schlechtes Zeichen.
Ich hatte es auch einmal so und die Blutungen setzten zum Glück von alleine ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg Wert

Hallo Ihr Lieben, Eine Frage wie hoch ist denn euer hcg Wert. Mein Hausarzt hat heute meine Blutwerte bekommen von gestern bei 7+0 Hcg 103971,6 Estradiol 1631,0 Sieht ja soweit ganz gut aus ;-) Meine Übelkeit ist heute etwas besser Vielleicht gewöhnt sich der ...

von Cita81, 8. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Zwei Fruchthöhlen

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Arzttermin. Bin bei 6+4 statt 7+1. Und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Allerdings die eine kleiner als die andere. In der größeren ist alles da, auch das Herzchen blubbert und in der kleineren ist nicht zu sehen. Nun habe ich Angst, dass die ...

von Tatjana0607, 7. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Hcg Wert 6+0

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob ich noch hoffen kann: 05.06 nach isci lag mein hcg wert bei 173 15.06. 5+3 ssw im Ultraschall sind 2 Fruchthöhlen zu erkennen und hcg bei 5028 18.06. 6+0 im US nur noch 1 Fruchthöhle ...

von Janinast, 7. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Keine Fruchthöhle

Hallo,habe Montag und Dienstag positiv getestet da ich dazu 3 Tage überfällig war bei einem Zyklus von 33 Tagen! Heute war ich beim Arzt und leider war nichts zu sehen! Es wurde Blut abgenommen und soll Montag anrufen! Habe viele Anzeichen, wie spannen in der Brust und ...

von Maria1102, 5. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+1 Schon wieder keine Fruchthöhle

Hallo, Bisher war ich nur stille Mitleserin, jetzt muss ich doch mal schreiben. Ich war heute bei 5+1 bei der Ärztin. Schon wieder war keine Fruchthöhle zu sehen (Schon wieder, da ich auch im März schon "schwanger" war, sich aber nie eine Fruchthöhle entwickelt hat). ...

von Ani0112, 6. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle zu klein?

Hallo Ihr Lieben! Da ich aufgrund meiner Krankheitsgeschichte zügig nach einem Schwangerschaftstest zum Arzt muss, war ich gestern dort. Laut Periode bin ich bei 5+0 gewesen, laut Eisprung entweder bei 4+5 oder 4+6. Er hat eine mini kleine Fruchthöhle von 3mm gefunden. Ich ...

von Schörlchen, 6. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

HCG Wert

Hab Grad bei meiner Frauenärztin das Blutergebnis von gestern bekommen(4+6) :) HCG liegt bei 1420 und ist top ...sie meinte ab 1500 sieht man dann was :) Montag soll ich dann hinkommen.. jetzt bin ich beruhigt wie wars bei euch in der 5 ...

von Sandimausi, 5. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ESS? Noch keine Schleimhaut ES+10 bei hCG-Blutwert 26

Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gefragt, ob jemand Erfahrung mit nicht aufgebauter Schleimhaut an ES+10 oder ES+11 hat, bei einem Beta-hCG-Blutwert von 26. Ist das ein Hinweis auf eine ESS? Oder das es sonst irgendwie nicht klappt? Oder kann sich die Schleimhaut noch ...

von HopeAndMe 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo , ich kenn mich da leider null mit aus , mein HCG Blutwert lag gestern bei Eisprung 17 oder 18 bei 900. was meint ihr ? Ist das normal oder ? Meine Symptome sind seit paar Tagen weniger geworden, fühl mich grad ned wirklich schwanger und da ich Zuviel gelesen habe ...

von Tami05 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Eine leere Fruchthöhle und eine mit Baby

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute SSW 9 + 6,gestern war die große Untersuchung und ich hatte vorher schon Ultraschall, auf dem hatten wir immer nur Baby Nr. 1 gesehen. Mit dem ist auch alles gut und er oder sie ist kerngesund. Jetzt tauchte gestern plötzlich eine zweite ...

von Katrin211087, 10. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.