Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Thema: Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Guten Morgen allerseits, ich habe in 3 Tagen nmt und woran auch immer es liegt mir ist gestern und heute megaschlecht. Gestern habe ich 2 mal mit einem 10ner getestet ich weiss dumm vor allem wenn man weiss dass der Urologe meines Mannes meinte dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird wegen der Spermienqualität. Aber es sollen auch schon Wunder passiert sein. Kennt Jemand von euch soeinen Fall?weiss Jemand ob diese Vitamine die man als Mann für die Spermienqualität einnehmen kann,wirklich was bringen? Wer hibbelt von euch noch grad?

von Himbeernmama am 28.08.2022, 06:18



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

von Himbeernmama am 29.08.2022, 09:07



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Guten Morgen, also bei meinem Mann hat es was gebracht. Mit gewirkt bei der Verbesserung hat aber auch die Entfernung der Krampfadern am Hoden.

von HoLi2012 am 29.08.2022, 11:02



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Huhu! Unser spermiogram hatte sich ordentlich dadurch verbessert! Mit folgender erfolgreicher Schwangerschaft. Und der Urologe meines Mannes hatte auch prophezeit, dass es nichts wird. Und es hat sogar geklappt, obwohl wir uns gegen eine Entfernung der Krampfader im Hosen entschieden haben :)

von kiisaa am 29.08.2022, 15:11



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hey du. Ja ich kenne so ein Wunder- das ist gerade in der 23. Woche und alles sieht gut aus! Die beiden haben schon einige künstliche Befruchtungen etc. hinter sich.. und plötzlich hat’s auf natürlichem Weg geklappt, sie ist auch schon 41. Er hat seit nem Jahr diese Tabletten für die Spermien genommen. Also positiv denken- Wunder passieren immer wieder :)

von KathiunddieErbse am 30.08.2022, 08:31