Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Guten-Morgen-Kaffee für alle!

Thema: Guten-Morgen-Kaffee für alle!

Guten Morgen! Jepp, bin wach und dachte, ich schmeiß mal ne Runde! Die 38. Woche steht bevor - aber diese Woche sollte das Kind ausdrücklich nicht kommen: Dank Christi Himmelfahrt, einer internen Evaluation in der Kita unserer Kinder und des einsetzendes guten Wetters, wäre nach Dienstag niemand mehr in der Nähe, der auf unsere Kleinen aufpassen würde - irgendwie werden alle ab Mittwoch ausfliegen. Damit jedenfalls keine Langeweile aufkommt, hatte ich mich die Tage noch um Baumaterial für meinen Mann gekümmert er soll nach Möglichkeit noch einen Kleiderschrank aufbauen. Das hat zwar nicht direkt mit dem Baby etwas zu tun, aber seit Monaten stört es mich schon, dass wir für diverses Tüdelüt einfach keinen Abstellraum haben. Und nun hatte ich eben Zeit, dieses Projekt mal voranzutreiben. Finde, die Hütte sollte das Jahr kommende schön und bequem sein. Habt Ihr auch noch etwas auf Eurer Agenda? Ahhh, mein Kleiner wacht gerade schon auf... Gruß!

von Annchen2012 am 21.05.2017, 05:19



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Moin min. Liebes Annchen :) Jetzt schlürf ich heute mal vom Mai zu Dir rüber ;) Soll ja brav ausgeglichen sein Ich hab meinem Mann auch noch das ein oder andere Projekt gefunden während ich warte ;) Er meinte schon er hofft das Baby kommt langsam sonst ist die Wohnung komplett umgestellt, ausgemistet und neu sortiert Umso länger ich warte desto mehr super Ideen kommen mir halt... Einen schönen tag dir

von viella249 am 21.05.2017, 06:36



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Hi, meinen Mann muss ich gar nicht mit Ideen versorgen. Der kommt ständig mit etwas das verbessert werden muss. Total im Nestbau. Deshalb wird bei uns in dieser kommenden, ebenfalls, 38.ssw ein Podest um das Familienbett gebaut. Damit falls das Baby raus fällt es nicht 50cm tief plumpst sondern nur die Hälfte. Natürlich wird die Stufe gepolstert. Und wie ich meinen Mann kenne baut er wieder so stabile das man darauf tanzen kann. Dann will er noch Stützen am Wickeltisch, praktisch an der Wand anbringen, damit auch unsere Große gefahrlos draufklettern kann. Danach wird dann das Auto fit gemacht. Geputzt und der Kindersitz eingebaut. Und der Laufstall aufgebaut. Ich versuche im Moment die Wohnung immer Tip top zu haben falls es los geht. Hab allerdings immer noch die halb gepackte kliniktasche hier stehen. Das muss ich mal dringend fertig bekommen. Und meine Bügelwäsche. Die türmt sich. Und ich will noch eine Federwiege und eine Wickeltasche nähen. Oje das ist ja noch jede Menge zu tun. Und an der Arbeit ist auch noch jede Menge zu tun. Hab erst am 01.06. meinen ersten freien Tag. Lg Melanie

von MamiJuni2013und2017 am 21.05.2017, 08:06