Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

grrr... da sind sie wieder: die sorgen.

Thema: grrr... da sind sie wieder: die sorgen.

Jetzt war ich das ganze Jahr so schön entspannt und über zeugt dass alles gut ist... Und seit einigen tagen geht plötzlich das sorgen machen wieder los. Ich bilde mir nämlich ein dass die kinds Bewegung zarter und seltener geworden ist... Naja Donnerstag hab ich eh Termin bis dahin wiederhole ich dbdn ständig mein mantra "alles ist gut du spinnst bloß"... Wahrscheinlich hat sich die kleine nur gedreht und oder ne Wachstums Phase in der sie viel schläft. Kennt das noch wer?

von Lovie am 03.02.2015, 18:10



Antwort auf Beitrag von Lovie

Das kenne ich! Das War iwann vorletzte Woche übers Wochenende ab freitags wurde es so ruhig alles so zarte Bewegungen. Hab mich auch die ganze Zeit verrückt gemacht.. Montags Ging es dann los und seitdem ist nur noch Party im bauch ^^ Vlt wächst dein kleines :)

von MamavonLT am 03.02.2015, 19:08



Antwort auf Beitrag von Lovie

Gestern hab ich mich mega erschrocken weil er so getobt hat. Heute merke ich vielleicht mal ein kurzes zucken und das auch erst seid einer Stunde. Hab vor 2 Wochen mir extra einen angelsound von meiner schwester geholt weil ich ihn 3 tage nicht gemerkt habe... Ich denke das ist normal.

von Jacqueline0615 am 03.02.2015, 19:19



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich weis genau was ihr meint, ich bin aber ziemlich sicher, dass es ganz normal ist. Die Babys schlafen viel und wenn sie mal mit Beinen und po nach unten liegen haben sie nicht so viel Spielraum zum treten. ( meine Tochter saß die meiste Zeit im Schneidersitz ) Liebe Grüße

von Zitroneneis am 03.02.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich kann dich verstehen Aber wie die andren schon schreiben, hat sich deine Maus bestimmt nur anders hingelegt und tritt - noch - ins Leere. Wäre sie schon größer, würdest du bestimmt mehr spüren :-) Und ich kann dich "beruhigen": Die Sorgen werden dich ab etz ein Leben lang begleiten, das ist mit Kindern einfach so Meine Mama hat gesagt: egal wie alt dein Kind ist, du wirst dir immer um irgendwas Sorgen machen... Liebe Grüße Kerstin

von Sunflower2512 am 04.02.2015, 08:07



Antwort auf Beitrag von Sunflower2512

Ja, das hat meine Mama auch gesagt ^^ Es is eben so, dass mir die Vernunft sagt, dass sie sich nur gedreht hat und ausruht, aber da ist doch immer wieder ein kleines Teufelchen das mir was anderes einredet...

von Lovie am 04.02.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von Lovie

Denke ist genau so wie du sagt, das hört jetzt nie mehr auf Nennt sich bestimmt das Mama-Gen oder so Über irgendwas machen wir uns wohl immer Sorgen, mir geht's genauso...

von Luna Queen am 05.02.2015, 20:55