August Mamis

Forum August Mamis 2017

Grosses Bett

Thema: Grosses Bett

Ihr lieben Mamis Ich wollt nur ein bisschen pralen da ich so stolz bin was ich heute alles geleistet habe...Da unsere Tochter in der nacht immer wach wird und den schlaf nciht wieder findet weil sie nicht allein sein will haben wir und eine Neuanschaffung gemacht! Nun kann ich mich in der nacht problemlos zu ihr hinlegen wenn sie wach wird und muss nicht mer auf der matraze am boden liegen!!! So entlastend und hab alles selbst zusammengebaut, altes gitterbett abgebaut ectr. Bin gespannt auf unsere erste nacht! Wer von euch isch auch schon soweit? Erfahrungen? Gründe?

von Miasunny am 28.05.2019, 20:46



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Das sieht super aus! Wir haben uns auch kürzlich von 1x2m auf 1,20 x 2m erweitert^^, allerdings als Bodenbett. Ich bin sehr zufrieden. So kann ich mich dazulegen oder er schläft allein ;)

von Sternchenhimmel am 29.05.2019, 22:56



Antwort auf Beitrag von Miasunny

Unser Floor bed ist 90x200, ich schlafe im übrigen mind. genau so git drin wie Junior

von Mommy2be8.17 am 31.05.2019, 19:44



Antwort auf Beitrag von Mommy2be8.17

Das hatt meine freundin auch für ihren sohn und ich habe es mir auch überlegt doch ich kann niemals in einem 90 bett schlaffen das ist mir zu eng und sunny ist ganz schön beweglich in der nacht. Aber sieht auch super aus! (-:

von Miasunny am 31.05.2019, 20:37