August Mamis

Forum August Mamis 2021

Große Enttäuschung nach 3 screening

Thema: Große Enttäuschung nach 3 screening

Hatte heute mein 3 großes screening und bin so enttäuscht. Erstens saß ich insgesamt 2 Stunden und 15 min beim frauenarzt und bei der Ärztin war ich vll 20 min.... sie hat zwar Ultraschall gemacht aber nur den Bauch gemessen und den Kopf und dann gesagt sie hat gut zugenommen und wird bei ET um die 3.300 g haben... dachte heute wird nochmal nach der Versorgung geschaut Knochen gemessen... wie war es bei euch?

von Catch am 15.06.2021, 19:55



Antwort auf Beitrag von Catch

Oh wie Schade Also bei mir wurde alles nochmal gemessen und nach der Versorgung geschaut usw. ähnlich wie beim 2. großen Ultraschall. CTG wurde gemacht und auch vaginal wegen dem GMH geschaut. Was hat deine Ärztin denn in de MuPa dann eingetragen?

von laiply am 15.06.2021, 20:10



Antwort auf Beitrag von Catch

Hatte meinen letzte Woche. War ultraschall,auch 3d, kopfumfang gemessen, nabelschnur werte gecheckt, ctg und das wars dann auch schon. Er hat mit meinem handy dann noch n paar fotos vom USgerät gemacht und mir 4 bilder mitgegeben.

von Rachelffm am 15.06.2021, 22:01



Antwort auf Beitrag von Catch

Sie hat bei 3 screening ausgefüllt. Aber mit dem was sie da ausgefüllt hat komm ich nicht klar...

von Catch am 16.06.2021, 09:56



Antwort auf Beitrag von Catch

Hmm bist du sicher dass es dir richtige Seite ist? Da steht doch 2018 beim Datum?!

von Mira90 am 16.06.2021, 10:51



Antwort auf Beitrag von Mira90

Ja ist die richtige Seite ich weiß nicht ob sie das als Vergleich hingeschrieben hat....

von Catch am 16.06.2021, 18:15



Antwort auf Beitrag von Catch

Bei mir wurde nur kurz Kind angeschaut nur Kopf vermessen und das Maß hat Sie auch nicht gesagt und geschaut wo die Nabelschnur ist. Wenn man zu viele Informationen bekommt kann es viele überfordern, da Sie sich Gedanken machen ist zu groß/klein ... . Wenn was nicht passt wird dein Frauenarzt dir das sagen, dass andere sind alles nur Werte die nicht Stimmen müssen, weil ein bisschen andrester gemessen macht einen großen Unterschied. Deswegen hab ich garnicht nach Kopfumfang und Gewicht nachgefragt ändern kann man eh nichts.

von Anna287 am 16.06.2021, 10:40