September Mamis

Forum September Mamis 2024

Grippe

Thema: Grippe

Huhu ihr lieben Hatte jemand von euch Anfang der Schwangerschaft die Grippe (Influenza A) Mein kleiner ist seit vorgestern krank, gestern kam meine Kleine dazu und ich hab swit gestern ekligen Husten und fieber. Auf was muss ich denn achten. Bin sowieso Risikoschwanger (4fg) und spritze jeden Tag Heparin Aktuell bin ich 5+6 Dazu kommt die Übelkeit, welche denke ich durch die influenza bestärkt wird (Übergeben inklusive) Danke schon mal für die Antworten

von anna21 am 19.01.2024, 08:56



Antwort auf Beitrag von anna21

Ich kann dir leider nichts dazu sagen, worauf du achten musst, wünsche dir aber gute Besserung

von Butzerle am 19.01.2024, 12:51



Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo Anna (nehme mal an, das ist dein richtiger Name?), Ich Reihe mich auch mal in den September Bus ein und muss jetzt doch „mal“ schreiben, da wir so viel gemeinsam haben. Auch ich habe einige Fehlgeburten hinter mir, spritze täglich Heparin und bin nun bei 6+4. Zusätzlich hat meine Kleine seit Mittwoch Influenza Die Kinderärztin meinte die Impfung schützt recht gut - bist du denn geimpft? Ansonsten sollte man schauen, dass das Fieber niedrig bleibt und viel Tee trinken, Vitamin C ist wichtig (Zitronen, Orangen). Paracetamol ist erlaubt. Bei höherem Fieber unbedingt zum Arzt! Habe auch seit heute Halsschmerzen und Schüttelfrost, es geht aber noch.

von GlückNr2 am 19.01.2024, 20:35



Antwort auf Beitrag von GlückNr2

Danke Ja trinken geht mittelmäßig wegen der Übelkeit Paracetamol nehm ich echt oft Damit das Fieber nichz lang über 38,5 geht War aber auch schon bei 39,7 nachdem ich das para nicht drin behalten habe Habe leider keine Impfung Dir gute Besserung

von anna21 am 20.01.2024, 08:46