Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Thema: Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \\"baby\\" oder der gleichen drauf oder kommt das immer eher \\"anonym\\"?

von Kreidezeit am 04.01.2023, 06:56



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Hallo, habe mir das von dm und Rossmann geholt. Beide müssen abgeholt werden. Dm ist ein Tuch/Schal. Rossmann hat Flyer, Proben und ein paar Söckchen drin. Wtwas weniger als bei den Unboxing Videos.

von Schneepferdchen am 04.01.2023, 09:49



Antwort auf Beitrag von Schneepferdchen

Danke dir für die Info.

von Kreidezeit am 04.01.2023, 09:58



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Bei kaufland gab es bei uns ein Handtuch mit dem Namen bestickt. Man meldet sich in der Schwangerschaft an, aber bekommt das Handtuch erst nach der Geburt. Bei Lidl kann man sich inzwischen auch anmelden. Je nach Datum der Anmeldung bekommt man ein Geschenk zur Geburt oder zum ersten Geburtstag. Bei uns gab es erst etwas zum Geburtstag und das war ein großes Holzspielzeug. Die typischen Hersteller wie hipp etc verschicken schon auffällig von der Verpackung. Anoym ist es nicht.

von MH123 am 04.01.2023, 13:07



Antwort auf Beitrag von Kreidezeit

Hallo, ich kann Müller, Rossmann, DM, Kaufland, Lidl empfehlen. Hipp, Bebivita schicken auch kleinere Päckchen. Firmen wie Weleda, Freiöl, Sebamed, Töpfer, Holle, Alnatura schicken auf Anfrage Probenpakete. Ich hatte sehr viele Sachen (um die Geburt herum) für meine beiden Töchter bekommen. Unauffällig sind die Pakete eigentlich nie. Deshalb kommt auch schon Mal eins nicht an. Wird aber ohne Probleme Ersatz geschickt. LG

von jume1509 am 09.01.2023, 14:48