Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Gezücktes Taschentuch

Thema: Gezücktes Taschentuch

Liebe Juni-Kugeln, ich wünsch euch eine gute Fahrt, ihr seid eine tolle Truppe! Ich zücke das Taschentuch zum Winken naja und um ein paar Tränchen zu trocknen Bin mir sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Keine Anzeichen, nur negative 10er Tests und ich spür, dass meine Mens am Dienstag kommt. Jetzt einen Monat beruflich aussetzen und dann stell ich mich mal an die August-Haltestelle für den 3. ÜZ. Wir wünschen uns von Herzen ein Sommerkind Gut festhalten, alles wird bei den vielen Kugeln hoffentlich gut! Und den restlichen Hibblern natürlich Grüße Aurora

von Aurora_May am 12.10.2014, 08:15



Antwort auf Beitrag von Aurora_May

Ich halte weiter die Daumen - sei es für diesen oder den übernächsten Zyklus. Bei mir war der 4.ÜZ die Glückzahl! Ich wünsche dir das es bald klappt. Gruß, Judith

von zahnfee79 am 12.10.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von Aurora_May

Uch drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Vielleicht hat es aber doch geklappt. Bist doch erst Di mit der Mens dran...

von Zwergenbande83 am 12.10.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von Aurora_May

Muss nix heissen..ich hatte auch am mnt rosa zs, hatte lust auf aufräumen was ich vor tagen immer hab und sogar ziehen bis zu den knien...aber trotzdem viel biel Glück

von adrianalexa am 12.10.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von Aurora_May

Danke für den Zuspruch. Aber habe einfach so ein Gefühl, das war wieder nix. Gute Fahrt

von Aurora_May am 12.10.2014, 20:32