August Mamis

Forum August Mamis 2016

Gewicht

Thema: Gewicht

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen wie es bei euch bis jetzt mit dem Gewicht verläuft. Da ich recht übergewichtig bin, sagte mein FA, dass ich "nur" 6-9 Kilo maximal zunehmen dürfte... Das scheint mir recht schwierig zu werden. Aktuell bin ich in der 17. Ssw und liege noch beim Startgewicht, ich glaube aber nicht, dass ich das noch lange halten kann. Lg

von fiinchen am 07.03.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Guten Morgen, also ich komm Morgen in die 18. Woche. Hab bisher 1 kg zugenommen

von Trice1909 am 07.03.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Komme auch in die 18.Woche. Aktuell plus 2kg. Ich esse zu viel Schokolade Ist mir aber auch egal:)

von Kleiser am 07.03.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Ich bin in der 19. ssw und hab schon 7 kg zugenommen, ziemlich genau so viel wie in meiner ersten Schwangerschaft. War davor aber schlank und der Arzt findet es auch völlig in Ordnung. Danach wird halt wieder abgespeckt ;)

von Cleo1987 am 07.03.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von Cleo1987

Hallo, ich komme Mittwoch in die 18. Woche und habe schon 6kg zugenommen, bei meiner letzten SS waren es insgesamt nur 7kg. War aber untergewichtig, daher ist meine Hebamme über jedes Gramm froh. Ich denke der Körper reguliert schon ein bisschen von selbst, wenn man aber auch bissel drauf achtet- aber es ist so grausam wenn man nicht ständig seinen Gelüsten nachgeben darf

von zuckerfee_383 am 07.03.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Hey Ich habe mit 117,5 kg angefangen und bin jetzt in der 18. Woche und habe bis jetzt sechs Kilo abgenommen da ich auch nicht soviel zunehmen darf für mich so optimal aber dabei muss ich sagen ich habe auch nicht wirklich Appetit. Lg Sarah

von sarah_kathrin am 07.03.2016, 10:49



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Hab noch nichts zugenommen, hab aber eh schon einige Kilos zu viel. Mehr als zehn will ich nicht zunehmen! Hoffe das klappt. Denke aber schon, beim ersten Kind hat es auch geklappt.

von Sonnenschein30 am 07.03.2016, 11:10



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Also ich komme Donnerstag in die 20. Woche und habe 6,5 kg zugenommen! Bin mit 56 kg gestartet und liege derzeit bei 62,5 kg! Ohne viel mehr zu essen, plötzlich waren die Kilos da!

von Mamap am 07.03.2016, 12:16



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Huhu ich habe auch schon 5 mehr wiege jetzt 85 und vor den ss immer 70 kg. Bin im mom mit der Ernährungsberatung am Plan erstellen weil ich eig gerne weiter abnehmen wollte und sie meinte wenn man es gesund macht jst es kein Problem.in den letzten ss habe ich immer 30 kg Zugenommen aber da ich jetzt mit mehr gestartet bin auf keinen Fall noch mehr zunehmen.Habe auch die sd unterfunktion. In den letzten ss hatte ich bis jetzt schon 12 kg mehr von daher hoffe ich das es nicht mehr wird da ich schon sehr gesund und nicht viel essen. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 07.03.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Ich bin 18+5 Startgewicht: 57,1 Gewicht bei 17+1 58,7 Aktuelles gewicht von heute: 58,1 Habe beim 1.baby 16 kilo zugenommen, obwohl ich relativ normal gegessen hab. Mal sehen wo es mich dieses mal hinfuhrt :)

Mitglied inaktiv - 07.03.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Ich hab bisher gut 1 kg zugenommen. Bei der letzten Schwangerschaft waren es insgesamt auch nur 8 kg. Lt. Frauenärztin hätte ich ruhig noch etwas mehr zunehmen können weil ich schon immer ziemlich zierlich bin, aber trotz gutem Appetit wollte es nicht mehr werden.

von Stef12 am 07.03.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von fiinchen

Hallo Thema Gewicht kann ich euch genau sagen komme nämlich gerade vom Arzt habe ich in dieser Schwangerschaft dies ist meine zweite genau 1,1 Kg bis jetzt zugenommen und bin bei 17+1 aber sie verläuft auch komplett anders hatte am Anfang auch viel Übelkeit erbrechen und alles was man sich eigentlich nicht wünscht in einer Schwangerschaft. Habe verglichen zu der anderen dort war es weniger aber am Schluss war uns auch über 20 Kilo aber halt viel Wasser diesmal sieht mein Bauch auch anders aus bis jetzt dachten daher es wird ein Mädchen wird es aber nicht heute war auch noch Outing aber er ist trotzdem wieder etwas größer als jetzt in der Woche wohl geschätzt wird. Sonsten sind meine Urin Eisenwerte und so weiter wohl völlig super was ein natürlich freut und Hauptsache dem Baby geht es gut und Mama mal wieder beim Arzt

von Petra8011 am 07.03.2016, 14:03