Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Gewicht ... Bauch... etc

Thema: Gewicht ... Bauch... etc

Hey zusammen . Sagt mal hat schon wer ein Bäuchlein ? Ich ja . Als wäre ich im 4 Monat. Gut ist meine 6 ss ( 3 Kind ) das der Bauch da schneller wächst ist mir klar . Aber verstecken ist echt nicht mehr. So und obwohl ich mich nur übergebe und mindestens 2 bis 3 Liter Wasser am Tag trinke , nehme ich dennoch zu

von Caro-90 am 06.11.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Nein, habe noch kein Bauch. Jeans passen auch noch ohne zu kneifen. Aber obwohl ich weniger oder fast genauso viel wie vorher esse schon Ca 500g zugenommen. Es ist meine 10ss, aber hoffendlich mein 5. Kind, welches ich bis zum Ende austragen darf. Bei den letzten ss, ist der Bauch aber auch gewachsen, sobald ich wusste, dass ich schwanger bin.

von Mine74 am 06.11.2016, 09:56



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Also mein Bauch geht auch schon schnell in die vollen,es ist meine 5 SS bei meiner letzen SS war es auch so mein Bauch wurde rasend schnell groß,selbst meine FA Ärtzin staunte nicht schlecht,Nun ist meine Kleine 2 Jahre und 5 Monate alt,bin gespannt wie gross mein Bauch diesmal wird

von Nicki123 am 06.11.2016, 12:15



Antwort auf Beitrag von Caro-90

2. SchwangerSchaft bei mir und auch optisch im 4. Monat. Wird denn der bauch jetzt noch größer wie beim 1.??? Ich mein, theoretisch geht das nicht... Ich hab die letzten 2 Monate bei meinem 1. Echt gelitten weil ich mir nicht mal die Schuhe zubinden konnte. Was soll das jetzt denn werden?

von littleSummergirl am 06.11.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Schuhe brauchst du ja im Sommer nicht binden Ich hatte zum Glück immer ein kleinen Bauch, dennoch waren beim letzten Kind die letzten Monate doch sehr anstrengend. War schnell aus der Puste ne hab geschnauft wie ne Dampfwalze. Lag wohl am Alter.

von Mine74 am 06.11.2016, 16:31