Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Gestern hab ich´s ihm erzählt.... ;)

Thema: Gestern hab ich´s ihm erzählt.... ;)

...und zwar meinem Mann! Er kam - nachdem er über Nacht (beruflich) weggewesen war -, gestern um 17 Uhr nach hause und ich hab erst mal nix gesagt...Er fragte noch, ob es was Neues gäbe....cih: "Nööö!", dann fuhr er einkaufen - da hab ich kurzerhand ein "unechtes" Ultraschallbildchen aus dem Netz ausgedruckt und "Haaaallooo, Papaaaa! dazugeschrieben und in sein Buch geklebt...dachte, dann würde er im Bett abends Augen machen. Leider kam er mir zuvor und nahm sein Buch mit, als er unsere Tochter vom Training abholte...Tssss!!!! Hihihiiii....dreimal hat er wohl sein Buch angeschaut, ob es wirklich seins ist...er war fix und fertig und hat nur noch gehibbelt, dass unsere Tochter sich nun endlich mal beeilt....sein Handy war auch noch leer (er wollte mich gern anrufen)...und dann nach einer eeendlosen Viertel Stunde kam er nach hause und war sprachlos. Es war sooo cool...Wir wollen unseren Töchtern noch nix verraten, bevor alles etwas gesicherter ist...und dann saßen wir beide uns beim Abendessen gegenüber und mussten dauernd so blöde grienen!! Als die Mädchen irgendwann endlich im Bett waren, hat er mich erstmal gedrückt und geknuddelt und geküsst....Dann haben wir lange über alles geredet, was da jetzt auf uns wartet.....Er war einfach toll!!!

von phoejo am 22.10.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von phoejo

Das freut micht für euch. Eine schöne Art es mitzuteilen. Gruß, Judith

von zahnfee79 am 22.10.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von phoejo

Toller Bericht

von Flipi82 am 22.10.2014, 15:39