Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Gestern FA Termin

Thema: Gestern FA Termin

Wir sind umgezogen und deshalb habe ich mir eine FÄ gesucht die nur 10 Min von uns entfernt ist. Sowas hab ich noch nicht erlebt, das war richtig übel. Ne Ärztin die die ganze Zeit nach ihrer Schwester brüllt, ne Toilette die abgeschlossen ist und man muss nach dem Schlüssel fragen. 2Std Warterei trotz Termin und dann, das war die Krönung, muss man sich fürn Gynstuhl immer sein eigenes Handtuch mitbringen. Alles recht schäbig iwie und ich ärger mich über mich selber, dass ich nicht gleich die Std Fahrt zu meiner alten FÄ in Kauf genommen habe. Jetzt bin ich schlauer und freue mich umso mehr aufs neue Quartal! Dem Bäuchling gehts es zum Glück gut und ich bin in Woche 10 nicht 8 wie ich selber ausgerechnet hatte :) Musste mal Luft rauslassen, sorry!

von Majestic am 08.11.2016, 08:58



Antwort auf Beitrag von Majestic

Sowas habe ich ja noch nie gehört Aber es freut mich das es deinem Krümel gut geht

von Robicia am 08.11.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von Majestic

Oh Gott. Oje wo gibts den sowas aber wenigstens konntest du dein Baby sehen

von Lo31 am 08.11.2016, 09:49



Antwort auf Beitrag von Majestic

Unglaublich

von Tulipane am 08.11.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von Majestic

Da wäre ich Rückwärts wieder raus gegangen

von Nicki123 am 08.11.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von Majestic

Da wäre ich Rückwärts wieder raus gegangen

von Nicki123 am 08.11.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von Majestic

Bei meiner FÄ ist das Klo auch abgeschlossen. Das finde ich aber ok. Da in dem Haus noch andere Ärzte sind, weiß ich wenigstens, dass da nur die vom Frauenarzt drauf gehen und es ist immer ordentlich sauber. Und nach dem Schlüssel zu fragen ist ja jetzt auch nicht schlimm. So weiß die Schwester gleich, wo man ist. Das mit dem eigenen Handtuch finde ich allerdings echt gewöhnungsbedürftig.

von scrattini am 08.11.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von Majestic

Da ist nur eine Ärztin und direkt im Wartebereich ist die Toilettentür, Dh niemand fremdes kommt da rein,außer die eigenen Patienten. Ist mir bisher noch nie vorgekommen das man abschließt. Fragen kann ich und hab ich auch getan,trotzdem komisch. Die hatte gleich meine Karte durchgezogen, sonst wäre ich gleich wieder gegangen

von Majestic am 08.11.2016, 18:28