April Mamis

Forum April Mamis 2023

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Thema: Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut Jetzt denke ich natürlich die ganze zeit nach... am mittwoch darf ich anrufen und dann sagen die mir auch das Geschlecht (nipt test). Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Viele grüsse

von Zitronenfalter36 am 25.09.2022, 22:16



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter36

Guten Morgen! Ich glaube bei der Aussage, kannst du von einem Mädchen ausgehen Bin schon ganz gespannt, was bei mir rauskommt, der Anruf soll heute kommen.

von Mammi36 am 26.09.2022, 07:14



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter36

Hey :) bis zur vollendeten 12 Woche dürfen die Ärzte das Geschlecht nicht verraten, da es genug Frauen geben soll die wegen dem falschen Geschlecht abtreiben. Ich denke aber auch das es ein Mädchen sein könnte :)

von Kiwu2020 am 26.09.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von Zitronenfalter36

Ich bin heute 12+4 und bekam den Anruf, dass alle Werte unauffällig waren. Geschlecht darf ich erst Donnerstag wissen. Wir lassen es uns auf einen Zettel schreiben und ich hole den Donnerstag früh ab, damit mein Mann und ich gemeinsam reinschauen können. Wir sind soooooo gespannt. Meine Tochter war das absolute wunschmädchen und wir waren so so happy darüber nun ist es uns völlig egal und wir sind einfach aufgeregt

von Ninchi am 26.09.2022, 12:32