Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Geschlecht 18ssw

Thema: Geschlecht 18ssw

Hallo zusammen, ich bin momentan in einer Gemeinschaftspraxis und bin total verwirrt durch Krankheit wurde ich gefühlt bei jedem Termin von einem anderen Gynäkologen untersucht . Das hieß für mich 3 mal verschiedens Geschlecht gesagt bekommen . Zuletzt war ich dann beim Chefarzt der sagte dann ziemlich sicher Mädchen . Hmm seine Kollegen waren sich da aber auch ziemlich sicher das es ein Junge sein. Ich bin verwirrt und möchte auch garnicht mehr Kleidung shoppen da mich das sehr verunsichert. Meine Frage an euch könnt ihr auf dem Bild was erkennen ? Lg

Mitglied inaktiv - 19.12.2023, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jemine, das muss unangenehm sein, dieses Hin und her. Ich erkenne nichts, aber das liegt daran, dass ich je grösser die Kleinen werden, je länger je mehr Schwierigkeiten habe, die Ganzheit zu erfassen. Drum seh ich hier eher den Oberkörper, auch wenns vielleicht ganz was Anderes ist . Vielleicht bringt der nä Untersuch Klarheit. Sie solltens Dir zeigen und erklären können, warum sie sicher sind.

von Mips am 19.12.2023, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es verstehen, wenn man nicht dieses hin und her haben möchte. Wir lassen uns übrigens überraschen bei der Geburt und unser Baby wird so oder so auch super süße Kleidung tragen. Es gibt auch ganz tolle Sachen in Pastell gelb, grün und orange Ich würde neutral shoppen und wenn das Geschlecht bekannt ist, kannst du rosa oder blau nachkaufen, wenn du das möchtest

von JasminZimtstern am 19.12.2023, 20:05