Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Geschenk für Hebamme

Thema: Geschenk für Hebamme

Huhu würde meiner Hebamme gerne ein kleines Geschenk machen. Hat jemand ne idee? ne dankeskarte mit Foto aufjedenfall und pralinen,wein???

von Cojote am 28.11.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hallöchen, Wir haben unsere hebamme heute beschenkt. Wor haben ihr einen korb mit selbstgemachten ölen (chili und knoblauch) und eingelegten getrocknete tomaten und Knoblauch und ein glas mit hauseigenem Zitronen -Rosmarin - Salz. Zudem noch eine flasche selbstproduzierten heidelbeerwein und noch frischen lorbeer. Ich glaube mit so kulinarischen dingen liegt man bestimmt nicht so verkehrt. Unsere hebamme hat sich riesig gefreut. Vielleicht ist das ja was für euch.

von moretrix am 28.11.2015, 14:37



Antwort auf Beitrag von Cojote

Öle find ich immer gut! Ein schönes walnussöl vllt noch gute Schoki dazu? Ich habe jedoch ein ein Gesichts- und körperöl von Weleda verschenkt. Habe auch ne super Hebi!

von Mirjanawalli am 28.11.2015, 15:58



Antwort auf Beitrag von Cojote

huhu, also ich hab für unsre hebi bei dawanda bestellt. ne tasse, eine kleine stofftasche für krimskrams usw, dazu ne schachtel merci, tees mit botschaft und natürlich ein Bild... bei dawanda gibts immer süsse sachen

von Michilein358 am 28.11.2015, 16:19



Antwort auf Beitrag von Cojote

Wir haben unserer Hebamme beim ersten Mal auch einen Korb mit Leckereien von einem italienischen Feinkostladen geschenkt. Jetzt kennen wir sie schon länger und besser (hatte auch meine 2. SS samt FG mitbetreut und hat ja jetzt auch die Vorsorge gemacht) und da sie inzwischen auch Familie hat, haben wir ihr ein Familien-Fotoshooting geschenkt. Sie hat sich total gefreut!

von tugita am 28.11.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von Cojote

Vielen lieben dank für eure Antworten. Ich überlege mir jetzt was;-)

von Cojote am 29.11.2015, 10:51